Wer die letzten Interviews gelesen oder gehört hat , müsste eigentlich wie ich zu dem Ergebnis kommen, das Hubertus das persönlich genommen hat es aber unter den Deckmantel des Vereins versucht zu kaschieren und sich mit allen was er hat dagegen wehrt , das wir Normalos wenigstens unsere Stimme für den Verein gewichten dürfen indem wir eine Auswahl bekommen .Sind wir doch mal ehrlich, ich spreche Grunewald nicht ab , das er genauso viel Herzblut für den Verein investiert, wie wir, trotzdem kann es nicht sein das gegen den Fanaufstand (zu Recht ) , er nur ein Interview gibt wo keine zusätzlichen Fragen zugelassen werden , sondern nur ein vorgefertigtes Manuskript runter gerattert wird. Um Entlassungen geht es mir an dieser Stelle gar nicht , sondern das die Fans an dieser Stelle ernst genommen und gehört werden und diesen Anschein erweckt Grunewald bei mir immer weniger. Deswegen finde ich das Vorgehen von Pascal top und hoffe er kriegt die Unterstützung die er verdient. Es geht ihm nämlich nicht darum sich zu profilieren sondern um den Verein .