Naja Wöber zu der Verletztenmisere als Beispiel zu nennen wäre bei einem anderen Journalisten , aber schnell zu einem Bumerang werden können.Ein Spieler der mehr Ausfall als Spielzeiten auf seiner Haben Seite hatte in den letzten Saisons und dann von uns verpflichtet wird, könnte man ja ahnen das er keine 34 Spiele für uns spielen wird.Was mich aber gestört hat war ,das er null Aufbruchstimmung versprühen konnte , mir wurde eher Hilflosigkeit vermittelt und kein Plan für die Zukunft.Alles was ich verstanden habe ist das wir gegen die direkten Konkurrenten noch spielen und gegen die haben wir in der Hinrunde auch Punkte geholt.Aha , das die Mannschaften alle aber den Dreh hingekriegt haben und plötzlich Punkte gegen bessere Mannschaften holen und wir nicht scheint ihm nicht aufgefallen zu sein. Auch ein Aufsichtsratsvorsitzender könnte Zeichen setzten und mal die Mannschaft kritisieren zum Beispiel oder jemand übergeordnet Fritz vorsetzen damit der ein wenig von seiner Last abgeben kann , aber sowas fällt dem Hubertus nicht ein .Da wird geschwaffelt was für ein toller Kerl der Fritz ist. Wenn mein bester Buddy bei mir in der Firma arbeitet und ich jeden Tag durch ihn verursachte Fehler wieder glattbügeln muss dann werde ich ihn auch vor die Tür setzten, weil das halt ein geben und nehmen ist und wenn das nicht gewährleistet ist, dann muss man Konsequenzen ziehen. Also ein Aufreger war das nicht eher nur wieder ein Spiegelbild der Vereinsführung.Kein Wunder das uns die halbe Liga als Lachnummer wahrnimmt.Gestern würde ich schon von einem Mainz Fan gefragt wieso wir nix im Winter geholt haben , da ja die anderen Mannschaften unten das getan haben.Ich konnte ihn darauf keine Antwort geben Milosevic habe ich nicht erwähnt weil vergessen