Hau ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hess-Grunewald. "Diese Online-Petition hat satzungsmäßig keine Relevanz.
Wann wurde denn mal eine Petition mit Freude begrüßt?Ob die Petiton notwendig ist steht auf einem anderen Blatt, aber die geäußerte Ablehnung lässt tief blicken.
Wann wurde denn mal eine Petition mit Freude begrüßt?
Ansonsten wenig Überraschung, dass nach dem Trainerwechsel erstmal Ruhe ist bei dem Thema.
Du hast es erfasst.Eine Petition die nichts bewirken kann ist sinnlos.
Sie hat zumindest dafür gesorgt die Familie aus ihren Tiefschlaf zu holen!
Man sieht, dass der Klüngel weiterlaufen soll und man verhindern will, dass die Petition irgendwelche negativen Folgen für Fritz und schlußendlich für alle Beteiligten haben wird.
Werder-Präsident Hess-Grunewald deutlich: "Volles Vertrauen zu Fritz"
Ob die Petiton notwendig ist steht auf einem anderen Blatt, aber die geäußerte Ablehnung lässt tief blicken. Die Vetternwirtschaft duldet keine Kritik und will diese unterdrücken in der Hoffnung, man schaffe noch den Klassenerhalt und der Pöbel würde sich schon wieder beruhigen.
Steigt Werder nicht ab, wird sich nichts ändern, stiege man ab, würde dies dem Verein maximalen Schaden zufügen.
"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Daniel Thioune nur wenige Tage nach der Freistellung von Horst Steffen einen ausgewiesenen und in der Bundesliga anerkannten Fachmann zu gewinnen, der diese Aufgabe mit sehr viel Engagement und Leidenschaft angeht", so Hess-Grunewald in einem Interview auf der Werder-Website.
Und ich betone an dieser Stelle: Als Präsident des e. V. und Aufsichtsratsvorsitzender der Kapitalgesellschaft habe ich volles Vertrauen zu Clemens Fritz und in seine Arbeit und sehe keine Veranlassung, ihn abzulösen.
Wir haben momentan um die 70000 Mitglieder. Eine schriftliche Petition sollte eigentlich mindestens 10% davon mitbringen, heißt es. Also, viel Glück beim erreichen von 7000 Werder Mitgliedern, die eine außerordentliche Versammlung per Unterschrift einberufen möchten.
"[...]ich habe wirklich keine Lust in meiner Präsidentschaft ein zweites mal Abzusteigen[...]Hess Grunewald war gerade bei Buten und Binnen.Im Großen und Ganzen nix Neues.Er hat die Verletztenmisere unter anderem als Ausrede genommen.Der Reporter hatte wohl auch keine Zeit die richtigen Fragen zu stellen.Kurz sah es so aus als würde Hess Grunewald die Fans attackieren ruderte auf Nachfrage aber zurück und lobte uns dann doch.So richtig Abstiegskampf ist bei ihm aber noch nicht angekommen ist meine Meinung aber guckt euch das Interview selber an , vielleicht habe ich auch zuviel reininterpretiert
Also nichts, wofür man ihn kritisieren müsste."[...]ich habe wirklich keine Lust in meiner Präsidentschaft ein zweites mal Abzusteigen[...]
Der Mann kennt aber schon seine Position im Organigramm?
[...]aber das bekommen wir eben auch nur hin, wenn wir geschlossen bleiben, wenn wir beieinander bleiben, und wenn wir die nötigen Maßnahmen jetzt treffen[...]
Also die gute alte Wagenburg wird wieder aufgebaut. Interessant, dass man JETZT anfängt Maßnahmen zu treffen. Man hat ja Zeit. Was war die letzten Monate so los, dass man da nicht die nötigen Maßnahmen getroffen hat?
Ok, noch zu Ende gehört. Also da ist überhaupt keine Fehlerkultur vorhanden. Tja
[...]die Fans stehen hinter uns, und auch bei den Heimspielen haben wir nach wie vor eine super Atmosphäre[...]
Ja, liebe Fans, da hört ihr es: So lange ihr klatscht, bleibt alles, wie es ist. Nur halt in Liga 2. Oder tiefer!

Nicht in Bremen. Das sollte die Erfahrung seit vielen Jahren gezeigt haben. Jüngst beim Gang in die zweite Liga.Also nichts, wofür man ihn kritisieren müsste.
Und was die Wagenburg angeht: Wenn die Wagenburg steht, dann werden normalerweise auch die „Waffen“ herausgeholt, um sich zu wehren, oder anzugreifen. Da sollte man lieber aufpassen.![]()