Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja nun doch recht viele Schätzungen bzgl. der Gehaltsforderungen von D. Schmidt. Ich war überrascht, als ich letzte Woche aus einer recht gut informierten Quelle (nehmen wir es mal so hin) die Zahlen zum Vertragsangebot des SV Werder gehört habe:
Werder soll ein Jahresgrundgehalt von (nur) 120.000 geboten haben, D. Schmidt bzw. sein Berater in der Tat das 4-fache, 480.000 gefordert haben. Klar, grundsätzlich ist 120.000 ein ordentliches Jahresgehalt, aber in Relation zur Einkommenshöhe zahlreicher anderer Werder-Spieler wohl doch ein Dumping-Angebot. Das bekommen die Spieler ja auch mit, was die anderen Kameraden zumindest annähernd verdienen. Vergleicht man es mit einem hohen Spielergehalt (s. Borowski, Frings), erscheint die Forderung des Schmidt-Beraters in einem anderen Licht. Es scheint so, als hätte Werder Probleme in der Gehaltsstruktur. Das ist ja doch ein Riesengefälle.
Sind ja nun doch recht viele Schätzungen bzgl. der Gehaltsforderungen von D. Schmidt. Ich war überrascht, als ich letzte Woche aus einer recht gut informierten Quelle (nehmen wir es mal so hin) die Zahlen zum Vertragsangebot des SV Werder gehört habe:
Werder soll ein Jahresgrundgehalt von (nur) 120.000 € geboten haben, D. Schmidt bzw. sein Berater in der Tat das 4-fache, 480.000 € gefordert haben. Klar, grundsätzlich ist 120.000 ein ordentliches Jahresgehalt, aber in Relation zur Einkommenshöhe zahlreicher anderer Werder-Spieler wohl doch ein Dumping-Angebot. Das bekommen die Spieler ja auch mit, was die anderen Kameraden zumindest annähernd verdienen. Vergleicht man es mit einem hohen Spielergehalt (s. Borowski, Frings), erscheint die Forderung des Schmidt-Beraters in einem anderen Licht. Es scheint so, als hätte Werder Probleme in der Gehaltsstruktur. Das ist ja doch ein Riesengefälle.
sorry - ich war ne längere Zeit nicht im Forum, mußte mich deswegen neu anmelden

verletzt :wuerg:

Unfassbare Seuche diese Saison. :wild:
gott bewahre uns vor pasanen