Ich denke, viele Fans sind in ihrer Meinung fremdgesteuert durch gewisse Meldungen gewisser Boulevardblätter.
Wenigstens einer der seine neutrale Haltung in diesem Forum bewahrt hat.
Was hier auf diesen Jungen seit einigen Tagen eingetreten wird ist nicht in Ordnung und gehört zensiert.
Es wurde von keiner Zeitung jemals erwähnt was DS oder sein Berater gefordert haben!
Alles die wildesten Spekulationen.
Dieser Spieler kommt aus der U23, was denkt Ihr eigentlich was da verdient wird ?
Ich kenne mich im Bereich der U23 aus und weiss das Dominik Schmidt stets ein Spieler war der sich für die Mannschaft und für Werder zerrissen hat und das 4 1/2 Jahre lang.
Genauso hat er sich mit seinen Mitteln bei den Profis eingebracht und das nicht gegen eine Mannschaft wie "Schneeweiss Bethlehem" sondern Mannschaften wie:
Tottenham, Inter, BVB, Wolfsburg, K-Lautern, St.Pauli .
Da wurde er ins kalte Wasser geschmissen und hat das gut gemacht wie ich finde vor allem mit Tugenden wie Willen, Zweikampfsstärke, Laufbereitschaft und Einsatz.
Alles Dinge von denen sich so mancher etablierter Spieler ne Dicke Scheibe abschneiden kann.
Denn manche Spieler denken der Abstieg wird mal so im vorbei gehen erledigt, das dies nicht so sein wird, war doch wohl auch Heute deutlich zu sehen, normalerweise geht das Spiel 3-1 aus für den Karnevalsverein.
Erst wird DS von TS und KA über den grünen Klee gelobt und auf einmal soll er alles überdenken laut der letzten PK.
Da stinkt doch was zum Himmel:
Was ist denn, wenn es wirklich ein unzumutbares Angebot war das Ihm gemacht worden ist so wie DS sagt.
Ich glaube nicht das der Junge mehr will als angeglichen zu werden an Spielern wie Mielitz, Wagner oder Bargfrede.
Vielleicht hat sich ja der Herr Allofs verpokert und hat sich gedacht das er Ihn zum Nulltarif bekommt.
Auch ein KA macht Fehler, das ist nicht der Herr Gott des Fussballs, siehe der letzten Transfers.
Denn das was da geholt worden ist hat man im eigenen Stall und das ist zu 100% so, aber egal.
Warum darf man nicht auch bei den Gehaltsvorstellungen auseinander liegen.
Ich denke man sollte niemanden einfach verurteilen bis Fakten da sind an denen man was fest machen kann und das die Bild-Zeitung aus jedem Schiss ein Weltuntergang macht ist doch klar.
Das ist Boulevard der übelsten Sorte meines Erachtens nach.
Das DS gestern in einem Atemzug bei der BILD mit Luboja und Streit genannt wird grenzt an Rufmord, zu mal noch nie Fakten genannt wurden.
Das einzige was man Ihm vorwerfen muss ist, das er hätte seine Klappe halten müssen vor den Reportern, in dieser Situation in der sich der Verein befindet spricht man das nicht öffentlich an.
Da zeigt sich aber das DS noch unerfahren ist und das die Reporter eines Boulevard Blattes das als Vorlage nehmen ist auch klar, genauso klar ist das KA sein Angebot an DS egal wie es auch immer aussieht verteidigen muss das versteht sich ja wohl von selbst.
Schmidt hat stets gesagt das er in Bremen bleiben will, er sich hier wohl fühlt etc. , vielleicht dachte sich KA wenn der unbedingt hier bleiben will, dann macht der das auch für ein geringfügig angehobenes Gehalt.
Ich halte im Moment für alles Möglich, nur nicht das der Junge ein Judas ist, denn der geht nicht in die Kurve zu den Fans und schenkt einem Rollstuhlfahrer sein Trikot wenn er mit Etoo´das Trikot tauschen kann.
Das war so, ich stand keine 20m entfernt.
Man sollte Ihn jetzt mal in Ruhe lassen und Ihm eine Chance geben.
In diesem Sinne!!!