Selbst 500.000 sind zu viel. Der soll die Saison spielen und dann kann man am Ende ja mal sehen wie beide Seiten zueinander stehen. Aber mit popeligen 4 Bundesligaspielen auf der Habenseite und mitten im Abstiegskampf(!) Druck aufzubauen, noch dazu öffentlich, DAS geht gar nicht. Wo liegen denn hier bitte die Prioritäten? Wenn es einzig die persönliche Zukunft ist und dies nun der beste Zeitpunkt für so eine Aktion ist, dann wünsche ich Dominik Schmidt viel Glück bei einem der 6 Vereine die angeblich Interesse an ihm haben.
Dem kann ich nur zustimmen!

Sicher ist es auch einerseits nachvollziehbar, wenn man für sich das Optimum herausholen will, in der relativ kurzen Zeit die einem als Profi bleibt.
Aber man sollte da doch auch auf dem Teppich bleiben, zumal das Leben mit ca. 35 ja nicht vorbei ist und man automatisch mittellos auf der Straße sitzt.

Das hat man dann ja wohl selber in der Hand, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, kann man ja wohl bestens leben und auskommen mit dem bis dahin erwirtschafteten Gehalt und ist noch weißgott jung genug um etwas anderes zu starten.
Spielerisch fand ich ihn ok, nicht mehr und nicht weniger. Und wie jemand anderes schon schrieb, wurde er auch deswegen so abgefeiert, weil er eine solide Leistung gebracht hat im Vergleich zu z.B. Silvestre zu der Zeit.
Wo bleibt die Bescheidenheit bei jungen Spielern? Berater hin oder her, sein eigenes Gehirn sollte man schon noch benutzen und sich darüber im klaren sein, dass man noch ganz am Anfang steht!
!!!