Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bescheidenheit scheint also nicht sein Leitsatz zu sein. Naja, letztlich steht sein Verhalten ein Stück weit sinnbildlich für viele, autstrebende Talente, wie ihn. 2 gelungene Einwürfe und die NM sollte eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen...
„Ich habe gezeigt, was ich kann. Im Moment sind es sechs Bundesligisten, die mich wollen.“
Abgesehen davon, daß Du bisher bis auf ein paar durchschnittliche Leistungen, die eher kämpferischer Natur ware, noch rein GAR NICHTS gezeigt hast, hoffe ich für Dich, daß Du Dir schnellstens das fetteste Angebot rauspickst! Nicht, daß Du 2, 3 Jahren völlig am Hungertuch nagen musst.
KA´s Reaktion bzw. Haltung finde ich absolut lobenswert. Da sollte es jetzt auch kein all zu langes Hin und Her mehr geben, da wir zum einen andere Probleme haben und DS diese Aufmerksamkeit dann doch nicht wert ist. Ein letztes Angebot mit kurzfristigem Ultimatum und dann bitte eine rasche ENtscheidung.
Es ist immer wieder beängstigend zu sehen, in welch bizarren Parallelwelt sich viele Bäckerburschen befinden. Selbstüberschätzung scheint schwer in Mode...

Damit, dass bei uns Durchschnittsspieler allgemein zu viel verdienen, hat Felissilvestris natürlich recht.
Und das Beispiel Pasanen passt da auch wie die Faust auf's Auge.

In welchem Zusammenhang wurde eine Millionen denn genannt? Ist das das Jahresgehalt, was KA angeblich für DS bietet? Oder soll das die Differenz sein, die zwi´schen den beiden Parteien liegt?

Damit, dass bei uns Durchschnittsspieler allgemein zu viel verdienen, hat Felissilvestris natürlich recht.
Und das Beispiel Pasanen passt da auch wie die Faust auf's Auge.

In welchem Zusammenhang wurde eine Millionen denn genannt? Ist das das Jahresgehalt, was KA angeblich für DS bietet? Oder soll das die Differenz sein, die zwi´schen den beiden Parteien liegt?

Weiss es nicht mehr. Habe es gelesen. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es tatsächlich in der BLÖD war. Ich weiss nur, dass da jetzt keine Zahlen mehr stehen und der WK auch keine nennt in dem Artikel von heute morgen.

Fakt wäre, dass dies weit übertrieben wäre, auch bei einem Vertrag über drei Jahre in meinen Augen. Kommen ja noch Prämien und meist noch ein Handgeld drauf.

habs selber nicht gelesen, aber wahrscheinlich das geforderte gehalt.

und da braucht man ja dann wirklich garnicht mehr weiterverhandeln, denn das ist utopisch,
zumal man ja mit kleinerem etat auskommen muss (so wie es aussieht) nächste saison.

Also diese 6 Vereine würden mich nun auch mal interessieren. Ich denke die existieren nur in Schmidts Träumen. Die einzigen Bundesligisten, von denen ein Interesse evtl denkbar wäre, sind St.Pauli, Köln, Mainz und Freiburg. Die sind natürlich alle für gute Bezahlung bekannt.

In der BILD standen von Anfang an keine Zahlen, weder 1 Mio noch sonst was.

Ein User hat hier kurz nach Veröffentlichung geschrieben, dass er doch mit bspw. 1,5 Mio zufrieden sein soll, daraufhin hab ua ich geschrieben dass das noch viel zu viel ist.

ich mein was soll das ? KEIN mensch verdient direkt bei der ersten verlängerung aus der u23 komment nen haufen batzen kohle .. der kann doch zufrieden sein wenn er 1,5 mio im jahr kriegt

In keinem Artikel, weder in der BILD noch Kreiszeitung stand eine konkrete Zahl.

Ein User hat hier kurz nach Veröffentlichung geschrieben, dass er doch mit bspw. 1,5 Mio zufrieden sein soll, daraufhin hab ua ich geschrieben dass das noch viel zu viel ist.

In keinem Artikel, weder in der BILD noch Kreiszeitung stand eine konkrete Zahl.

habe NICHT gesagt das da irgendwo eine konkrete zahl stand .. ich sagte sinnbildlich das er sich z.b mit 1,5 im jahr zufrieden geben könnte anstatt jetzt schon zb. 3-4 mio anzustreben ..

habe nie behauptet das das irgendwo stand oder so ..

LEIDER liegt hier wohl auch das problem wieder einmal am berater ..
sinnbildlich gesprochen läufts doch so..
Dominik, Werder hat keinen LV dadurch bist du erst jetzt in die Mannschaft ghekommen und konntest Überzeugen .. DASS ist dein großes PLUS die müssen dich unbedingt halten, du bist in einer verhandlungs position wo du eine menge geld an land ziehn kannst. Denn wenn WERDER dich halten will zahlen die dir alles bla bla bla ..

wer kennt das denn nicht zu genüge leider ist das alltag geworden mit den affen beratern, und die jungen spieler lassen sich so derart bequatschen .. womit sie dann leider nicht sehen das eigentlich der berater riesen kasse machen will

EDIT. WAS ICH NOCH SAGEN WILL .. wenn ein spieler, z.b 1,5mio im jahr verdient bei einem vertrag von sagen wir 4 jahre macht das 6mio .. wenn schmidt sich so kein leben halten kann und angst hat vor der pleite ,, dann kann er nicht mit geld umgehn und kauft sich sinnloses zeug ..

denn viele leute die ärmer sind kommen mit dem geld super aus die leben von 600 euro im monat und sind glücklich und beschweren sich nicht..

Ich bin auch der Meinung, dass KA nicht jede Gehaltsforderung akzeptieren soll. Wäre aber schön wenn er im Sommer dann Spieler präsentieren würde, die seine Gehaltsangebote akzeptieren und uns wirklich weiterhelfen.

Wenn DS von einem Verein seine Gehaltsforderung angeboten bekommt sollte er dort unterschreiben. Wenn das Angebot bei Bremen nicht stimmt und er hier keine Wertschätzung bekommt, was hält ihn dann noch in Bremen?

Beim Scheitern der Vertragsverlängerung sollte man DS jedoch umgehend zurück in die zweite Mannschaft schicken und einem Spieler der wirklich zeigen will was er kann eine Chance geben. Vielleicht haben wir ja auch in der U19 ein Talent, das darauf brennt ne CHance zu bekommen.
:svw_schal:Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:

Dann war es mein Fehler und ich habe da etwas durcheinander geworfen.

Entschudligt bitte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back