... die in der BILD genannte Zahl ...
wo wird denn da ne zahl genannt? haben die das schon geändert? welche zahl war denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... die in der BILD genannte Zahl ...
wo wird denn daq ne zahl genannt? haben die das schon geändert? welche zahl war denn das?

Zwischendurch war von mindestens einer Millionen die Rede. Habe gerade nachgeschaut, mittlerweile steht da nichts mehr drin. Genauso wie der WK auch keine Zahlen nennt.

ne mio. da haben die bild-schreiber mal wieder schlechtes zeug geraucht
klaus bietet ihm wahrscheinlich ne million für 3 jahre.

ICH würde für ne million für 3 jahre SOFORT unterschreiben![]()

Gibt sicher einige die das gern machen würden
Ich auch, aber ich will Werder ja nicht schaden![]()

Abgesehen davon, daß Du bisher bis auf ein paar durchschnittliche Leistungen, die eher kämpferischer Natur ware, noch rein GAR NICHTS gezeigt hast, hoffe ich für Dich, daß Du Dir schnellstens das fetteste Angebot rauspickst! Nicht, daß Du 2, 3 Jahren völlig am Hungertuch nagen musst.Ich habe gezeigt, was ich kann. Im Moment sind es sechs Bundesligisten, die mich wollen.
Damit, dass bei uns Durchschnittsspieler allgemein zu viel verdienen, hat Felissilvestris natürlich recht.
Und das Beispiel Pasanen passt da auch wie die Faust auf's Auge.
In welchem Zusammenhang wurde eine Millionen denn genannt? Ist das das Jahresgehalt, was KA angeblich für DS bietet? Oder soll das die Differenz sein, die zwi´schen den beiden Parteien liegt?
ich mein was soll das ? KEIN mensch verdient direkt bei der ersten verlängerung aus der u23 komment nen haufen batzen kohle .. der kann doch zufrieden sein wenn er 1,5 mio im jahr kriegt
Also diese 6 Vereine würden mich nun auch mal interessieren. Ich denke die existieren nur in Schmidts Träumen. Die einzigen Bundesligisten, von denen ein Interesse evtl denkbar wäre, sind St.Pauli, Köln, Mainz und Freiburg. Die sind natürlich alle für gute Bezahlung bekannt.

In der BILD standen von Anfang an keine Zahlen, weder 1 Mio noch sonst was.
Ein User hat hier kurz nach Veröffentlichung geschrieben, dass er doch mit bspw. 1,5 Mio zufrieden sein soll, daraufhin hab ua ich geschrieben dass das noch viel zu viel ist.
In keinem Artikel, weder in der BILD noch Kreiszeitung stand eine konkrete Zahl.
In der BILD standen von Anfang an keine Zahlen, weder 1 Mio noch sonst was.
Ein User hat hier kurz nach Veröffentlichung geschrieben, dass er doch mit bspw. 1,5 Mio zufrieden sein soll, daraufhin hab ua ich geschrieben dass das noch viel zu viel ist.
In keinem Artikel, weder in der BILD noch Kreiszeitung stand eine konkrete Zahl.