ich spekuliere ja auch nicht ... ich frage mich nur was der käse soll ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spekuliere ja auch nicht ... ich frage mich nur was der käse soll ..

.. der kann doch zufrieden sein wenn er 1,5 mio im jahr kriegt
zudem kriegt er auto gestellt kann sich entwickeln
er wird im leben niemals verhungern -.- echt unfassbar was sich manche einbilden

Selbst 1,5 wären für den ersten echten Vertrag in der 1.Mannschaft zuviel...
Zitat von Werder-Wü;1574441:Naja, ich mach ihm jetzt mal nicht sooo den Riesenvorwurf, er scheint nur nen ziemlich gierigen Berater zu haben ... diese Berater sind aber zur Zeit eine richtige Seuche ...
Tja nur zu blöd das er sich von diesem so beeinflussen lässt um medialen Harakiri zu begehen. Zwar wird Allofs ihm keine Unsummen geboten haben (denke noch deutlich unter 1,5mio), aber die kann er in seiner Verhandlungsposition und der derzeitigen Vereinsposition auch wirklich nicht verlangen !

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1574454:...aber nach den Aussagen von Allofs, welche ich sehr dämlich finde sofern sie stimmen wird das wohl nichts. :wild:![]()

"Dämlich" ist IN DIESEM ZUSAMMENHANG eher Dein Beitrag! Man kann doch nicht auf jede noch so unverschämte Forderung eingehen...
Die Vereine sind doch nicht die Sklaven geldgeiler Spieler!
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1574461:Aha erstmal Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Beitrag.![]()
Du kennst also die genauen Zahlen um zu wissen das seine Forderungen unverschämt sind?

hier aufreißt, wirklich was kann und trotz seinen fähigkeiten bescheiden ist und auf dem boden bleibt.