Naja, KA denkt ja eh über einen Verkauf nach...
Schmidt ist nichts weiter als purer Durchschnitt. Abgesehen davon wird das mit dem Verkauf nichts. Der Vertrag läuft meines Wissens nach aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, KA denkt ja eh über einen Verkauf nach...
Zitat von [SVW]Andi;1537451:Schmidt ist nichts weiter als purer Durchschnitt. Abgesehen davon wird das mit dem Verkauf nichts. Der Vertrag läuft meines Wissens nach aus.
Schmidt war in den letzten Spielen immer einer der wenigen Aktivposten, ob das nur mit ner guten Form zusammenhängt, wird er natürlich noch langfristig beweisen müssen, aber ich sehe kein Grund ihn jetzt schon schlecht machen zu müssen ... :zweifeln:Zitat von [SVW]Andi;1537451:Schmidt ist nichts weiter als purer Durchschnitt. Abgesehen davon wird das mit dem Verkauf nichts. Der Vertrag läuft meines Wissens nach aus.
So...die Rückrunde beginnt(wie sollte es anders sein) mit einem weiteren Verletzten:
Laut Homepage fällt Schmidt wegen eines Muskelfaserrisses im rechten hinteren Oberschenkel aus. :O
Dann wird wohl Silvestre für ihn ins Team rücken...
Zitat von [SVW]Andi;1537451:Schmidt ist nichts weiter als purer Durchschnitt. Abgesehen davon wird das mit dem Verkauf nichts. Der Vertrag läuft meines Wissens nach aus.
Entweder machen unsre Trainer da was falsch, oder die Spieler sind zu faul sich ordentlich warm zu machen...
Und damit schon weit mehr in Erscheinung getreten als fast die komplette restliche Mannschaft. Der Junge mag zwar noch unerfahren und teilweise technisch limitiert sein. Aber wenn alle so rackern und kämpfen würden, wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Ein bisschen Anerkennung wäre schon angebracht, wenn ein junger Mann aus der Nachwuchsmannschaft den "Alten" vormacht, wie man die Ärmel hochkrempelt.
Der Prophet gilt(leider )wenig im eigenen Land!! Also ich finde es ungerecht Schmidt so abzuwerten!

einfach zu geil...kaum geht die rückrunde los geht der scheiß genauso weiter wie in der hinrunde...!! also ich nehme jede wette an, die beinhaltet, dass sich noch mindestens ein weiterer spieler verletzt!!

wann ist er denn wieder fit? weiß da einer was?
*#zoff bei #werder. thema: vertrag von dominik #schmidt. morgen mehr in #bild
gerade bei twitter gesehn .. weis da irgendwer mehr ?
der vertrag von Schmidt muss verlängert werden
alle verein sind schon auf einer jugendwelle (naja ausser schalke)
also müssen wir es auch machen
und dazu gehört Schmidt aufjedenfall