Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top-Leistung! Ich finde es prima, wie er das annimmt. Petri nicht im Kader, Bönisch nicht fit, er kämpft drum! Können sich einige ne Scheibe abschneiden...

man merkt ihm zwar an das es ihm an erfahrung fehlt weswegen ihn fehler unterlaufen aber er hängt sich richtig rein weswegen ich ihn sehr schätze

Für mich der Werder Gewinner der Saison (gibt ja nicht sonderlich viele).
Man sieht auf dem Platz zwar das er noch recht unerfahren ist und er hat auch immer wieder kleiner böcke aber (im gegensatz zu anderen) merkt man ihm an das er wirklich kämpft bis zur letzten minute und immer versucht alles zu geben.

Für mich der Werder Gewinner der Saison (gibt ja nicht sonderlich viele).
Man sieht auf dem Platz zwar das er noch recht unerfahren ist und er hat auch immer wieder kleiner böcke aber (im gegensatz zu anderen) merkt man ihm an das er wirklich kämpft bis zur letzten minute und immer versucht alles zu geben.

Ich bin genau deiner meinung!
Er wird bestimmt Werder-Spieler der Saison auser vielleicht ein Arnautovic,Pizza oder Avdic explodiert in der RR und macht 15 tore.
Weiter so Schmidt!!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Tja, da hat Werder die gleiche personelle Seuche an der Backe wie ich mit meiner Abteilung.
Hatte in 2010 mehr Krankheitstage als Urlaubstage zu verwalten und in 2011 setzt sich der Trend nahtlos fort.
Wenn Du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu!

Einfach nur noch traurig. Der junge hat sich so gut entwickelt und war für mich einer der Hoffnungsträger. Das ist einfach nur noch sch....

Glaube die vertragen alle die Bremerluft nicht. Hab gestern noch zu nem Kumpel gesagt, dass das einzig gute an dem Trainingslager war, dass sich niemand verletzt hat. Kaum wieder Bremerboden unter den Füßen....

Gute Besserung Dominik! Und bitte lass es nur eine leichte Verletzung sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back