Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also aus Stadionperspektive hatte ich zumindest heute das Gefühl das Schmidt leider die meiste Zeit damit verbracht hat dem Gegner hinterherzulaufen. :(

Oha, oha, Dominik Schmidt ist mir ja auch sympathisch und einen jungen Spieler, der den Arrivierten Dampf macht, können wir gut gebrauchen, keine Frage. Bisher waren seine Auftritten passabel, erfreulich.

Aber das heute ging gar nicht. Wie oft sein Gegenspieler, meist Ilicevic, ihm im Rücken davon gelaufen ist, ohweia - dafür wäre ein Silvestre auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Ich denke viele haben dabei das preis-leistung-verhältnis im hinterkopf und da schneidet er sicher besser ab als Sylvestre.

Mir gehts um die Leistung auf dem Platz und da schneidet im Moment Schmidt auch besser ab, da Silvestre lange verletzt war. Schließlich war auch Silvestre auf dem aufsteigendem Ast und keiner kann wissen, wie er die letzten Spiele bestritten hätte.

Also aus Stadionperspektive hatte ich zumindest heute das Gefühl das Schmidt leider die meiste Zeit damit verbracht hat dem Gegner hinterherzulaufen. :(

Sah für mich über sky auch so aus. Besonders die ersten drei oder vier Aktionen, da ist er immer hinter her gelaufen. Nach dem Wechsel auf links nicht mehr, weil Lautern auch nix mehr über die Außen gemacht hat. Aber dennoch ist er mir lieber als ein Silvestre.

richtig

schmidts problem ist, das er eigentlich IV ist

daher lässt sich er sich bei einem gegnerischem angriff zu schnell im zentrum binden, da er als AV schlicht nicht ausgebildet ist

als folge ist seine position dann nicht besetzt

allerdings ist sein einsatz lobenswert, zusätzlich ne ordentliche technik und übersicht

Für mich war er heute mit Pizza der Stärkste Bremer! Endlich einer auf links, der aggressiv in die Zweikämpfe geht und so gut wie alles auf seiner Seite gewinnt! Er klärt zwar nicht immer super, aber er stört und vereitelt ne Flanke o.Ä.
Heute fand ich ihn wieder bärenstark, war sich für keinen Meter&keinen Zweikampf zu schade! Nur so kann's gehen, sollte sich der Rest mal ein Beispiel dran nehmen, absolut vorbildlich was er aus seinen Möglichkeiten macht!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Für mich war er heute mit Pizza der Stärkste Bremer! Endlich einer auf links, der aggressiv in die Zweikämpfe geht und so gut wie alles auf seiner Seite gewinnt! Er klärt zwar nicht immer super, aber er stört und vereitelt ne Flanke o.Ä.
Heute fand ich ihn wieder bärenstark, war sich für keinen Meter&keinen Zweikampf zu schade! Nur so kann's gehen, sollte sich der Rest mal ein Beispiel dran nehmen, absolut vorbildlich was er aus seinen Möglichkeiten macht!!!:svw_applaus:
100%WERDER

:tnx::tnx:
Vollkommen richtig und wenn er den Ball vorne verloren hatte war er urplötzlich schon wieder hinten und hat abgeräumt! Saustark...sicherlcih nicht der Fussballer vorm Herrn aber der links macht mir deutlcih wneiger Kopfschmerzen als manch anderer. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back