Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ok und wie beurteist du dann einen Petri?

Schmidt bringt das was ich derzeit von ihm erwaretn kann. Ehrgeiz, Wille, Mut und Entschlossenheit. Ein ekliger Gegenspieler...

Pasanen fand ich heute auch nicht gut.

Schmidt konnte über rechts aber auch keine Akzente setzen. Zudem doch einige Fehlpässe und Ballverluste. Eine Flanke ging fast auf die Tribüne :D. Ihm wurden heute doch deutlich seine Grenzen aufgezeigt...

Schmidt konnte über rechts aber auch keine Akzente setzen. Zudem doch einige Fehlpässe und Ballverluste. Eine Flanke ging fast auf die Tribüne :D. Ihm wurden heute doch deutlich seine Grenzen aufgezeigt...

keine Frage aber nun folgende Fragen:

- soll er dann lieber gar nicht mehr flanken? Wenn er für mißglückte Punktabzüge bekommt?
- von wem erwartest du mehr Akzente? Pasanen oder Schmidt order Merte?
- wer beteiligt sich an Kombinationen und versucht es zu helfen anstatt hinter der MIttellinie zu warten und ein riesen loch zu lassen.
- wer hatte einen techn. stärkeren Gegenspieler?
- Über welche Seite sind die Tore gefallen?

Finde bei Petri wird immer gesagt: Jau solide, defensiv OK aber nach vorne naja. Bei Schmidt mensch die Flanke kam nicht, keine Akzente usw.

Mir hat er wieder gut gefallen.

Wie viele Spiele hat er denn in der 1. Mannschaft gemacht, dass man schon so streng auf ihn sieht. Bei mir hat er noch Welpenschutz!

ich stimmt dir da völlig zu...
dazu kommt noch, dass er sich häufig viel zu leicht ausspielen ließ
gefühlt max. 20 % gewonnene zweikämpfe
mmn schwächster verteidiger
aber es war klar, dass auch mal schwächere spiele kommen
auf gehts, gegen den fck wirds wieder besser

Sehr erfreuliche Leistungen in den letzten Spielen! Das konnte sich auch heute wieder sehen lassen. Zu den Schlechtesten zählte er nicht, und das will was heißen, wenn man mitten in der Saison von den Amateuren ins kalte Wasser geschmissen wird.
Das wird was, weitermachen!

Ich hoffe ja auch das man an ihm festhält. Ist wirklich ein Lichtblick in dieser Krise.

Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass er nur noch gute Spiele macht. Das weiß ich.

Am Beispiel von Dominik Schmidt bringt diese schwere Krise auch einen positiven Seite hervor. Hätte er ohne die zahlreichen Verletzten jemals eine Chance gehabt, sich in den Profikader zu spielen? Ich glaube nein und ich hoffe, dass man mit ihm den Weg konsequent weitergeht. Es wäre zu schade, ihn in der Rückrunde wieder in die zweite abzuschieben.

Außerdem ist es doch für Werder Bremen wichtig, jungen Talenten zu signalisieren, dass es aus Werders 2. Mannschaft auch Aufstiegschancen gibt. Mit der leuchtenden Ausnahme von Bargfrede kam mir dieses Gefüge in den letzten Jahren viel zu verkrustet vor.

Außerdem ist es doch für Werder Bremen wichtig, jungen Talenten zu signalisieren, dass es aus Werders 2. Mannschaft auch Aufstiegschancen gibt. Mit der leuchtenden Ausnahme von Bargfrede kam mir dieses Gefüge in den letzten Jahren viel zu verkrustet vor.[/QUOTE]

In dem Zusammenhang war ich auch etwas erstaunt über
die Äußerung von KA im Weser-Kurier, das Dominik Schmidt die
Überraschung der letzten Spiele ist.:confused:
Wenn ich jemanden aus der 2ten japanischen Liga hole
könnte man vielleicht überrascht sein. Aber Platz 11 ist gleich nebenan.
Erstmal die Hausaufgaben machen.
Tschüß
Euer aktivist

Wenn ich die letzten Spiele von Schmidt und Pasanen (oder vorher Silvestre) vergleiche, dann geht Schmidt trotz seiner Unerfahrenheit als Sieger hervor.

Er ist jung, motiviert, zeigt tollen Einsatz. Für mich ein Mann mit Zukunft auf den man auch weiterhin setzen sollte.

Zitat von piwi:
Außerdem ist es doch für Werder Bremen wichtig, jungen Talenten zu signalisieren, dass es aus Werders 2. Mannschaft auch Aufstiegschancen gibt. Mit der leuchtenden Ausnahme von Bargfrede kam mir dieses Gefüge in den letzten Jahren viel zu verkrustet vor.

In dem Zusammenhang war ich auch etwas erstaunt über
die Äußerung von KA im Weser-Kurier, das Dominik Schmidt die
Überraschung der letzten Spiele ist.:confused:
Wenn ich jemanden aus der 2ten japanischen Liga hole
könnte man vielleicht überrascht sein. Aber Platz 11 ist gleich nebenan.
Erstmal die Hausaufgaben machen.
Tschüß
Euer aktivist

Man muss aber festhalten, dass Dominik auf Platz 11 zwar gut gespielt hat, aber nicht so, dass man hätte glauben können, dass er auf einmal n der Bundesliga durchstartet.
Wirklich nicht, und ich sehe eigentlich jedes Heimspiel, + Auswärtsspiele, ich kann Klaus da schon verstehen.

Auch wenn ich denke, dass das so gemeint war, dass nicht er davon überrascht ist, sondern dass Dominik für die Fans die positive Überraschung war.

Man muss aber festhalten, dass Dominik auf Platz 11 zwar gut gespielt hat, aber nicht so, dass man hätte glauben können, dass er auf einmal n der Bundesliga durchstartet.
Wirklich nicht, und ich sehe eigentlich jedes Heimspiel, + Auswärtsspiele, ich kann Klaus da schon verstehen.

Auch wenn ich denke, dass das so gemeint war, dass nicht er davon überrascht ist, sondern dass Dominik für die Fans die positive Überraschung war.

Wie viele Spieler hat er für uns jetzt gemacht? Lediglich drei in der Bundesliga und eines in der CL, oder? Und da verlangt ihr schon, dass er Spitzenleistungen zeigt? :rolleyes: Dass jeder Spieler erst auch Erfahrungen sammeln muss, das ist offenbar an einigen vorbei gegangen. Klar macht er noch genügend Fehler, aber bitte, gebt ihm Zeit.

Gestern war das wieder eine aktzeptable Leistung! :svw_applaus: Weiter so! :svw_schal:

Wie viele Spieler hat er für uns jetzt gemacht? Lediglich drei in der Bundesliga und eines in der CL, oder? Und da verlangt ihr schon, dass er Spitzenleistungen zeigt? :rolleyes: Dass jeder Spieler erst auch Erfahrungen sammeln muss, das ist offenbar an einigen vorbei gegangen. Klar macht er noch genügend Fehler, aber bitte, gebt ihm Zeit.

Hä?!

Wie passt deine Antwort zu meinem Beitrag? :confused: Du solltest vielleicht erstmal lesen, was ich schreibe.

Wie hier schon gesagt wurde, er ist ein Lichtblick.

Auch wenn ihm noch gelegentlich Fehler unterlaufen und er auch noch nicht der sicherste ist, mir gefällt dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und bis zur letzten Sekunde alles gibt. Solche Leute braucht Werder mehr denn je.:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back