Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur mal so ein spontaner Gedanke meinerseits:

Ein zusätzlicher junger deutscher Spieler, der einen Profivertrag erhält.
Da kommt mir doch sofort die Quote in den Sinn, die ein Bundesligist zu erfüllen hat.

Werden da etwa schon Voraussetzungen geschaffen, im Winter ein wenig im Kader ausmisten zu können?

Da kommt mir doch sofort die Quote in den Sinn, die ein Bundesligist zu erfüllen hat.

Werden da etwa schon Voraussetzungen geschaffen, im Winter ein wenig im Kader ausmisten zu können?

Na ich denke eher nicht. Schau dir mal die Verletztenliste an, wenn du jetzt den Jungs keine Chance gibst wann denn dann?

Najaaa.. angesichts der Tatsache, dass es die U23 schon etwas länger gibt und sie nicht mal eben aus dem Erdboden gestampft wurde, weils bei der 1. schlecht läuft, würde ich sagen: eher nicht ;)

hat er ordentlich gemacht - aber bitte fangt jetzt nicht an ihn verfrüht hochzuloben und ständig als gegenbeispiel etwa zu silvestre zu nennen! er hat sich noch nicht auf dauer durchgesetzt und mit 23 sind andere auch schon viel weiter.

Also ich hab einige Szenen gesehen, in denen er sich übertölpeln ließ. Ansonsten aber solide. Unter den gegebenen Umständen ein gelungenes Debüt.

Hat mir gut gefallen, geringe Fehlerquote, da wo alle anderen selbst die einfachsten Pässe verbaseln.
Beim 0:3 blöd ausgesehen, aber natürlich auch mal wieder 0 abgesichert.

Sollte unbedingt gegen Pauli eine weitere Chance bekommen....

Gefiel mir richtig, richtig gut.

Einen Lennon kann man nunmal nicht 90 Minuten lang ausschalten, DAS zu erwarten wäre wirklich realitätsfern.

danke schmidti! gut gespielt. der ein oder andere fehler darf gegen einen cl-1/8-finalisten unterlaufen beim debüt, pauli dürfte net so gefährlich sein.

auf jeden fall weitere chance geben, meinetwegen auch als IV wenn er das normalerweise in der 2. spielt. da haben wir ja auch derzeit enormen bedarf (ich nenn jetzt mal bewusst keine namen für wen)...

also für mich das beste debüt der getesteten LV in den letzten jahren! nun langsam integrieren und öfter mal ranlassen

Gutes Spiel unter den gegebenen Umständen. Hinten solide, aber besser als erwartet. Und vorne, naja, gab eh keinen Grund sich da heute aufzuhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back