Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Schmidt zu null!

schade, dass dein Talent dafür nie entdeckt wurde....... sonst hättest dafür tatsächlich Geld bekommen können.

kein Erfolgsdruck also![]()
kein Erfolgsdruck also![]()

). Ich würde es den jungs gönnen mal zu 0 zu spielen.Für diesen Job war die Konkurrenz einfach zu zahlreich.
Er hat ja nicht geschrieben, ob er hinten oder vorne meint...
Mit Schmidt zu null!
Das ist doch dass mindeste was ich erwarten darf.
Meine natürlich hinten und will den Jungen nicht unter Druck setzen, genau wie die anderen unerfahrenen (also gut 1/3 des Kaders). Ich würde es den jungs gönnen mal zu 0 zu spielen.
Im Leistungssport hat man immer Druck. Egal, ob man sein erstes oder sein 100. CL-Spiel macht. Druck muss auch nicht unbedingt was negatives sein. Es gibt auch positiven Druck.

redest du vom Toiletten-Gang???
mal btt: ob Schmidt spielt weiß ich nicht- ich tippe auf links eher auf Andersen!
redest du vom Toiletten-Gang???

Das sollte unstrittig sein!
Ich hatte im Kopf dass Schmidt AV spielen kann, aber Andersen spielt dann da wohl eher. Sorry, bin nicht mehr ganz so drin bei der U23, bin da durcheinander gekommen.
Egal, hauptsache die Jungs machen ihre Sache besser als in der 1. bzw 3. Liga, das gilt für alle!
Ich habe eben irgendwo gelesen, dass Schmidt LV spielen soll.

vemrutlich in diesem thread, ne
is ja auch egal... wir werden es erfahren.... Mittwoch![]()
Ich habe eben irgendwo gelesen, dass Schmidt LV spielen soll.
was macht das für einen Sinn, der war 1. viel verletzt wenn ich mich recht erinnere und Andersen ist unser Stamm LV in der U23!

was macht das für einen Sinn, der war 1. viel verletzt wenn ich mich recht erinnere und Andersen ist unser Stamm LV in der U23!
Ruf doch mal TS an. Der wird schon wissen, was er tut...

Ruf doch mal TS an. Der wird schon wissen, was er tut...
das wird morgen eh gelost.......