leider ja 
aber was solls! so leer wie vorhin war der weg schon ewig nicht mehr

aber was solls! so leer wie vorhin war der weg schon ewig nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also unterschätzt das mit den Phobien mal nicht so!
(...)
Zitat von Stürmerbraut;1493579:Falls du meinen Beitrag damit gemeint haben solltest: er sollte gerade das Gegenteil damit bewirken.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie viele Menschen offensichtlich darunter leiden müssen, und welch krassen Phobien es tatsächlich gibt.

nein, habe ich nicht![]()
Zitat von Stürmerbraut;1493615:Ok.
Ja und was htte denn diese Kindergartenschwester mit den Spritzen zu tun?

hää??
Das war einfach nur MEINE Story wie es bei mir zu ner Phobie kam- nix weiter. Ich weiß grade nicht, wo du dich nun angesprochen fühlst....![]()
Zitat von Stürmerbraut;1493650:Gar nicht.
Wollte nur ein Missverständnis klären - hatte Kindergartentante verstanden, und nicht Kinderschwester.

Hallo Masa,
wieso habt ihr in Lpz kein DKMS- Zentrum? Meine Bekannte wurde doch dort behandelt.
Du hast auch von Spenderzentrum gesprochen. Naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe zu viel Schnee geschoben. Aber macht so´ne Spende nicht auch das KH?
Als ich mich habe typisieren lassen, ging nach ein paar Wochen die Nachricht ein, dass ich ins Register aufgenommen wurde
Gruß
Wiesel
Ganz schön frustrierend zu lesen, wenn man selber weiterhin spenden will, aber nicht mehr darf.

Ich habe meine Speichelproben vor etwa 2 Wochen abgeschickt und auch noch keine Rückmeldung. Also Geduld bewahren.