Sag ich doch, das es läuft.![]()
Ein kleines bisschen Schadenfreude, nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch, das es läuft.![]()
Ein kleines bisschen Schadenfreude, nicht wahr?
Was ist es denn dann?Nein. Ich verbitte mir diese Unterstellungen. Willst Du subtil provozieren?
Was ist es denn dann?
Da nicht nur ich, sondern (mindestens) @Dennis81 es anders verstanden haben, scheint es so klar nicht zu sein. Aber danke für die Erhellung....
In den Anfangsjahren des Werder-Forums hatte jeder Mod neben dem User- auch einen anonymisierte Mod-Account (Mod #1, Mod #2 usw.). Diese mangelnde Transparenz führte seinerzeit zu viel Kritik und Diskussionen, weil man als User i.d.R. nicht wusste, welcher Mitforist sich hinter welchem Mod-Account "versteckt". Vor- und Nachteile haben beide Varianten.Wenn du hier als "User" mit diskutierst, wäre es ratsam, wenn du dich auch als User ausgibst. Solange in deinem Profil aber "Moderator" steht, bist du Moderator. Ich glaube, es steht dir aber frei, einen "Nicht-Moderator" Account zu benutzen. Wenn nicht hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, für die Zukunft.

In den Anfangsjahren des Werder-Forums hatte jeder Mod neben dem User- auch einen anonymisierte Mod-Account (Mod #1, Mod #2 usw.). Diese mangelnde Transparenz führte seinerzeit zu viel Kritik und Diskussionen, weil man als User i.d.R. nicht wusste, welcher Mitforist sich hinter welchem Mod-Account "versteckt". Vor- und Nachteile haben beide Varianten.
Sorry für OT![]()
Sage mal, du machst hier aber echt oft, den Wahrsager. Hast du auch etwas für das nächstes Jahr für Schütze?Ich würde mein Monatsgehalt darauf verwetten, dass es exakt die gleichen Vorwürfe auch jetzt geben würde. Mangelnde Transparenz wird euch so ja schon vorgeworfen von jenen die permanent über die Stränge schlagen. Beziehungsweise wurde, sind ja ein paar nicht mehr da.
Betrachte bitte deine Formulierung.Wenn ein Mensch stirbt, ob selbstverschuldet oder auf leichtsinnige Weise selbstverschuldet stirbt, sollte die Reaktion darauf weder Schadenfreude noch direkte Freude sein.
Ich finde es armselig, erbärmlich und unmoralisch.
Die Tatsachenbehauptung geht, so wie geäußert, aber damit einher, das es egal ist, wenn sie durch Covid mal eben 5 Jahre früher sterben.Eine Tatsachenbehauptung bleibt einfach eine Tatsachenbehauptung oder gibt es da jetzt neue Erkenntnisse?
Schadenfreude bleibt Schadenfreude..wer den Unterschied nicht kennt, sollte mal seinen Moralkompass überprüfen.
Die Tatsachenbehauptung geht, so wie geäußert, aber damit einher, das es egal ist, wenn sie durch Covid mal eben 5 Jahre früher sterben.
Sagt der, der sonst fast nur Links reinrotzt ohne diese einzuordnen.
Was bedeutet die Aussage denn sonst? Wenn sie nicht diese bedeutet wäre sie völlig belanglos und Spam!

Und das aus dem Mund der Frau, die hohe Todesraten bei vulnerablen Menschen mit "Alte Menschen sterben halt" kommentiert. Dein Moralkompass ist absolut beeindruckend. Halt immer so wie es gerade passt.
Die Tatsachenbehauptung geht, so wie geäußert, aber damit einher, das es egal ist, wenn sie durch Covid mal eben 5 Jahre früher sterben.