Und das sagst du so ganz unbeteiligt......Deine Einschätzungen sind wie so oft falsch und eindimensional. Macht aber nichts, bin ich gewohnt von Dir. Dein "Niveau Limbo" (subjektives Empfinden) kann keiner unterbieten. Gratulation dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das sagst du so ganz unbeteiligt......Deine Einschätzungen sind wie so oft falsch und eindimensional. Macht aber nichts, bin ich gewohnt von Dir. Dein "Niveau Limbo" (subjektives Empfinden) kann keiner unterbieten. Gratulation dazu.
Ich weiß, das ihr es hier nicht so habt mit dem Beiträge ordentlich erstellen, man soll sich denken wie es richtig ist kommt ja oft. Aber es ist einfach verständlicher und besser zu lesen, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Deine billige Provokation ist mMn jedenfalls albern!Und wenn sie es täte, würdest Du auch nicht verstehen wollen.
Ich weiß es nicht. Gehört hier nun auch nicht mehr zum Thema. Dazu ist von meiner Seite alles gesagt und dabei möchte ich es nun gerne belassen.
Stand da nicht, du forderst immer, das man deine Beiträge richtig interpretiert und selber bist du beim Interpretieren der Beiträge andere aber auch kein Unschuldsengel. Halte dich an das was du von anderen forderst, dann wirst du es auch eher zurückbekommen.Nee, ich habe lt FatTony die Schmerzen verdient, weil FatTony mit gegenteiligen Meinungen nicht klar kommt und diesbezüglich Diskussionen gerne auf die persönliche Ebene zieht. Dazu provoziert und diffamiert er sehr gerne. Und da passt solch ein Kommentar natürlich super hierher. Ist halt sein niedriges Diskussionsniveau.
Und dies ist übrigens mit agressiv gemeint. Der Beitrag von opalo war nett gemeint und du bist sofort wieder auf der Palme.Wenn Du meinst, dass das alles so einfach geht, dann ist das doch prima. Wenn Du das alles so machen kannst (und willst), ist es ja gaaaaanz toll für Dich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte und kann, da die Situation bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Und da Du nicht meinen Job hast, gerade nicht mitten in der Außenprüfung steckst, dabei nicht gleichzeitig eine Auszubildende ausbilden musst und nicht noch 2 Fälle zum vorläufigen Abschluss bringen musst (wegen Weihnachtsfrieden und so), brauchst Du mir gegenüber Deine nett gemeinten Tipps nicht äußern. Es hat nämlich überhaupt keinen Wert. Mir fehlen die 2 Stunden, was mich gerade stark rotieren lässt.
Stand da nicht, du forderst immer, das man deine Beiträge richtig interpretiert und selber bist du beim Interpretieren der Beiträge andere aber auch kein Unschuldsengel. Halte dich an das was du von anderen forderst, dann wirst du es auch eher zurückbekommen.
Ich gehe btw. mit Tonys Beitrag nicht konform. Ich würde es ggf. Murphys Law nennen.
Und dies ist übrigens mit agressiv gemeint. Der Beitrag von opalo war nett gemeint und du bist sofort wieder auf der Palme.
zu dem kompletten Beitrag.Und wenn man dir das dann mal unverblümt schreibt, dass du nicht lange denken musst wie es gemeint ist, dann gräbt du jedesmal diesen Thread aus und beschwerst dich. Immer wie es dir gerade in den Kram passt. Dass du dir da nicht selbst blöd vorkommst...Ich weiß, das ihr es hier nicht so habt mit dem Beiträge ordentlich erstellen, man soll sich denken wie es richtig ist kommt ja oft. Aber es ist einfach verständlicher und besser zu lesen, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Deine billige Provokation ist mMn jedenfalls albern!

Stand da nicht, du forderst immer, das man deine Beiträge richtig interpretiert und selber bist du beim Interpretieren der Beiträge andere aber auch kein Unschuldsengel. Halte dich an das was du von anderen forderst, dann wirst du es auch eher zurückbekommen.
Ich gehe btw. mit Tonys Beitrag nicht konform. Ich würde es ggf. Murphys Law nennen.
Und dies ist übrigens mit agressiv gemeint. Der Beitrag von opalo war nett gemeint und du bist sofort wieder auf der Palme.
Kannst oder willst du nicht verstehen, dass die - lass es 10 gewesen sein - von dir besuchten Kneipen NICHT repräsentativ sind für ALLE Kneipen in DE?'Aber wer hier etwas von gut belüfteten Kneipen spricht, ist nicht in der Realität unterwegs oder besucht kaum oder gar keine Kneipen.

Kannst oder willst du nicht verstehen, dass die - lass es 10 gewesen sein - von dir besuchten Kneipen NICHT repräsentativ sind für ALLE Kneipen in DE?'
Deshalb 'deine Realität'. Und was den Kontakt zu dir so schwierig bis (mitunter sehr) unangenehm macht, ist deine (auch mal nach viel nach Geifer klingende) Rechthaberei: Du hast eine bestimmte Wahrnehmung, die dann für alle gelten muss.
Wenn du zu den fünf Blinden mit dem Elefanten gehören würdest, müsste jeder Elefant bspw. nur aus säulenartigen Beinen oder lederartigen Lappen bestehen...
![]()

Und das von jemandem der sich sonst über die Unsachlichkeit beschwert. Aber vermutlich ist wieder jemand anders daran schuld, dass du hier wieder unsachlich wirst.
Schreibt der User, der immer Recht haben will und… Deine Aussage ist naaaaaaaatürlich höchst representativ.
Du amüsierst mich immer wieder.
Und dabei belasse ich es, genieße meinen Cocktail und freue mich auf den morgigen Tag in der Sonne in einem Land, in dem es wohl kein Corona gibt.
Sieht etwa so der respektvolle Umgang aus, den du (von deinen Mitforisten) einforderst?
Schreibt der User, der immer Recht haben will und… Deine Aussage ist naaaaaaaatürlich höchst representativ.
Du amüsierst mich immer wieder.
Und dabei belasse ich es, genieße meinen Cocktail und freue mich auf den morgigen Tag in der Sonne in einem Land, in dem es wohl kein Corona gibt.

Der Cocktail?Und das von jemandem der sich sonst über die Unsachlichkeit beschwert. Aber vermutlich ist wieder jemand anders daran schuld, dass du hier wieder unsachlich wirst.
Gut das Du "respektvoller Umgang" immer eindimensional ansprichst. Das nenne ich respektlos.Sieht etwa so der respektvolle Umgang aus, den du (von deinen Mitforisten) einforderst?![]()
Und das von jemandem der sich sonst über die Unsachlichkeit beschwert. Aber vermutlich ist wieder jemand anders daran schuld, dass du hier wieder unsachlich wirst.
Sieht etwa so der respektvolle Umgang aus, den du (von deinen Mitforisten) einforderst?
Ich vergaß völlig, das deine Realität die 'einzig wahre wirklich wahre Realität' sein darf.
Wenn du zu den fünf Blinden mit dem Elefanten gehören würdest, müsste jeder Elefant bspw. nur aus säulenartigen Beinen oder lederartigen Lappen bestehen...
Wie zu erwarten war.

Statt sowas…
… zu schreiben, gehe doch einfach sachlich auf meinen Beitrag ein. Ich habe ja kein Problem mit Kritik generell. Ich habe ein Problem mit einseitiger Kritik.
Wenn du sachlich geantwortet hättest, dann wäre ich auf deinen Beitrag eingegangen.
Warum soll ich jetzt hier darauf eingehen, wenn du (mal wieder) nicht sachlich reagierst?
EDIT: Btw. Ist mein Beitrag gar nicht unsachlich.