Diskussionskultur im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann leg doch Beweise vor. Oder ist es auch die Wahrheit, dass du ein 2.Nick eine anderen (ehemaligem?) Users bist?
Zweitnickunterstellungen wurden hier früher verwarnt und führten schon zum Rauswurf eines Users. Und damals war der Vorwurf sogar berechtigt, wie sich später herausgestellt hat. Ich würde an deiner Stelle mit solchen Unterstellungen also etwas vorsichtig sein. Wundert mich sowieso, dass da von den Moderatoren noch keine Ansage gemacht wurde, denn du warst nicht der Einzige der damit ankam.

Zweitnickunterstellungen wurden hier früher verwarnt und führten schon zum Rauswurf eines Users. Und damals war der Vorwurf sogar berechtigt, wie sich später herausgestellt hat. Ich würde an deiner Stelle mit solchen Unterstellungen also etwas vorsichtig sein. Wundert mich sowieso, dass da von den Moderatoren noch keine Ansage gemacht wurde, denn du warst nicht der Einzige der damit ankam.

Das ist ja mal interessant... vor allem der erste Satz.

Aha, heisst ich muss dir jetzt diese persönliche Nachricht glauben, einem mir völlig fremden Menschen aus dem Internet, den ich obendrein nicht einmal "wahnsinnig" sympathisch finde, lass mal überlegen...

Hab mal angefangen, ist mir allerdings tatsächlich zu mühsam.
Da dieser Thread dermassen voller Scheisse ist, da es mir viel zu aufwendig ist, da nun etwaige Beleidigungen von mojo herauszusuchen.
Lassen wir es also einfach gut sein. :D
Zu beachten ist auch, das es sehr wohl ein unterschied ist, ob jemand in PNs persönlich wird oder hier öffentlich und sich dabei auch noch mit anderen zusammen schließt.

Das Thema Kohfeldt scheint bei einigen (besonders aufgefallen ist es mir bei den Kritiker) dazu zu führen, dass sie sich gegen einzelne zusammen tun, weil ihnen deren Meinung nicht passt und diese dann unsachlich angehen.

Apropos Anonymität. Diese Behauptung das die kritischen Stimmen alle nur anonym in einer Scheinwelt unterwegs sind, kann ja eigentlich nicht ganz stimmen (zumindest bezogen auf dieses Forum nicht).

Ich bestelle ja auch über mein Account hier Karten und die kommen komischerweise unter meinen richtigen Namen zu Hause an ;)
Das ist aber nicht zwingen notwendig. Es kann sich auch einfach jemand Daten zurechtfriemel und einen Account erstellen. Muss damit ja nicht zwingend Karten bestellen. Es soll sogar User geben, die haben mehr als einen Account hier im Forum.

Das Argument sollte man auch mal an Hrn. Bode weiterleiten. :)
Weil es keins ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht zwingen notwendig. Es kann sich auch einfach jemand Daten zurechtfriemel und einen Account erstellen. Muss damit ja nicht zwingend Karten bestellen. Es soll sogar User geben, die haben mehr als einen Account hier im Forum.

Stimmt auch wieder. Aber ich finde durch dieses Argument (alles anonyme Kritiker) wird versucht die berechtigte Kritik an den handelnden Personen als nicht relevant wegzuwischen.

Ein bisschen wie bei der ganzen Diskussion um Artikel 13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back