Mach es doch einfach so wie ich. Lach ihn aus...Nein leider nicht. Du solltest dich besser unter Kontrolle haben und nicht haltlose Behauptungen aufstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach es doch einfach so wie ich. Lach ihn aus...Nein leider nicht. Du solltest dich besser unter Kontrolle haben und nicht haltlose Behauptungen aufstellen.

Du machst das auch gern.Nein leider nicht. Du solltest dich besser unter Kontrolle haben und nicht haltlose Behauptungen aufstellen.

Wenn man keine Argumente hat, lacht man halt gerne.Mach es doch einfach so wie ich. Lach ihn aus...
Du machst das auch gern.
Immerhin habe ich jetzt verstanden wieso du mit ans Bein pinkeln willst.![]()
Wenn man keine Argumente hat, lacht man halt gerne.
EDIT Zumindest gibst du mit deiner Wortwahl weitere Einblicke in deine Denke.
Ich bleib meiner Linie treu. Mehr Aufmerksamkeit haben Deine Beitraege leider nicht verdient und man kann weiterhin nur auf Besserung hoffen. Du schaffst das noch min Jung. 
Dann leg doch Beweise vor. Oder ist es auch die Wahrheit, dass du ein 2.Nick eine anderen (ehemaligem?) Users bist?Wieso eigentor? Ist die Wahrheit.
Zweitnickunterstellungen wurden hier früher verwarnt und führten schon zum Rauswurf eines Users. Und damals war der Vorwurf sogar berechtigt, wie sich später herausgestellt hat. Ich würde an deiner Stelle mit solchen Unterstellungen also etwas vorsichtig sein. Wundert mich sowieso, dass da von den Moderatoren noch keine Ansage gemacht wurde, denn du warst nicht der Einzige der damit ankam.Dann leg doch Beweise vor. Oder ist es auch die Wahrheit, dass du ein 2.Nick eine anderen (ehemaligem?) Users bist?
Nochmal als Hinweis: Frage ungleich Unterstellung!
Es ist nicht suggestiv sondern das Spiegel eines Diskussionsstils, der nicht belegte Vermutungen als Fakten darstellt.In einer suggestiv gestellten Frage kann sehr wohl auch eine Unterstellung enthalten sein.
Mein Beitrag bezog sich lediglich auf deinen Hinweis, nicht auf Diskussionsstile.Es ist nicht suggestiv sondern das Spiegel eines Diskussionsstils, der nicht belegte Vermutungen als Fakten darstellt.
In einer suggestiv gestellten Frage kann sehr wohl auch eine Unterstellung enthalten sein.

Zweitnickunterstellungen wurden hier früher verwarnt und führten schon zum Rauswurf eines Users. Und damals war der Vorwurf sogar berechtigt, wie sich später herausgestellt hat. Ich würde an deiner Stelle mit solchen Unterstellungen also etwas vorsichtig sein. Wundert mich sowieso, dass da von den Moderatoren noch keine Ansage gemacht wurde, denn du warst nicht der Einzige der damit ankam.
Ich mag dazu hier nichts weiter sagen.Das ist ja mal interessant... vor allem der erste Satz.

Zu beachten ist auch, das es sehr wohl ein unterschied ist, ob jemand in PNs persönlich wird oder hier öffentlich und sich dabei auch noch mit anderen zusammen schließt.Aha, heisst ich muss dir jetzt diese persönliche Nachricht glauben, einem mir völlig fremden Menschen aus dem Internet, den ich obendrein nicht einmal "wahnsinnig" sympathisch finde, lass mal überlegen...
Hab mal angefangen, ist mir allerdings tatsächlich zu mühsam.
Da dieser Thread dermassen voller Scheisse ist, da es mir viel zu aufwendig ist, da nun etwaige Beleidigungen von mojo herauszusuchen.
Lassen wir es also einfach gut sein.![]()
Das ist aber nicht zwingen notwendig. Es kann sich auch einfach jemand Daten zurechtfriemel und einen Account erstellen. Muss damit ja nicht zwingend Karten bestellen. Es soll sogar User geben, die haben mehr als einen Account hier im Forum.Apropos Anonymität. Diese Behauptung das die kritischen Stimmen alle nur anonym in einer Scheinwelt unterwegs sind, kann ja eigentlich nicht ganz stimmen (zumindest bezogen auf dieses Forum nicht).
Ich bestelle ja auch über mein Account hier Karten und die kommen komischerweise unter meinen richtigen Namen zu Hause an![]()
Weil es keins ist?Das Argument sollte man auch mal an Hrn. Bode weiterleiten.![]()
Das ist aber nicht zwingen notwendig. Es kann sich auch einfach jemand Daten zurechtfriemel und einen Account erstellen. Muss damit ja nicht zwingend Karten bestellen. Es soll sogar User geben, die haben mehr als einen Account hier im Forum.
Es sind ja nicht nur die Kritiker anonym.....Stimmt auch wieder. Aber ich finde durch dieses Argument (alles anonyme Kritiker) wird versucht die berechtigte Kritik an den handelnden Personen als nicht relevant wegzuwischen.
Ein bisschen wie bei der ganzen Diskussion um Artikel 13