[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwo sagte jemand, dass Santos mit Fische gemeint ist. Der zahlt echt seinen Teil der Ablöse an Santos, nur um hierher zu dürfen. Sympathisch.

Santos sind die Fische in Brasilien. Warum ? Keine Ahnung. Ist aber so. Taucht nämlich in portugiesischen/brasilianischen Presseberichten immer wieder als Synonym für Santos auf.

Das Wesley nix an Santos bezahlt, wurde doch nun schon mehrere Male durchgekaut.

Werder zahlt demnach die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von RECHNERISCH 10 Mio. € . Davon hat Santos 35% Anteil, bekommt also NUR 3,5 Mio. €. Die Investorfirma DIS hat 25% Anteil, bekommt also NUR 2,5 Mio.
Zusammen 6,0 Mio. €.
Wesley und sein Berater halten zusammen die restlichen 40% (andere Quellen schrieben jeder hätte 20% Anteil).

Die mir am glaubwürdigsten erscheinenden Quellen berichten, Werder hätte 6,5 bzw. 6,6 Mio.€ für den Transfer aufgewendet.

Dies würde bedeuten, dass Wesley und sein Berater zusammen 500.000 bzw. 600.000 € für ihre Anteile erhalten hätten.

Von einem Handgeld wurde nichts berichtet, der genannte Anteil an der Transfersumme ist ja an sich auch ein schönes Handgeld.

Gehalt sollen 5,0 Mio € über die 4 Jahre Vertragslaufzeit sein, also 1,25 Mio. € pro Jahr. Laut brasilianischen Quellen soll das brutto sein.

So wie man KA kennt, dürfte der Vertrag aber wie bei Werder üblich leistungsorientiert sein, das tatsächlich verdiente Gehalt könnte demnach uU. höher oder niedriger sein.

Ich hoffe mal, es wird jetzt nicht noch 25 Mal das Gleiche gefragt. :) :beer:

und genau das wollte ich damit sagen. denn "in 20 minuten" ist ungefähr 14.05 und um 14.05 soll doch der flieger landen. also wissen wir um 14.05 doch mehr oder nicht?

wenn ich einen denkfehler habe sagt mir bitte bescheit.

http://www.airport-bremen.de/fluege/tagesflugplan/ankuenfte/

naja musst dich WENN noch ne viertel stunde länger gedulden müssen...

Flug-Nr. aus via Ankunft Erwartet Gate Status Flugdetails
LH 344 FRANKFURT 14:05 14:21 Flug FRANKFURT - BREMEN Info-Service

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back