Ich Sitz gerade in der 6. Bin in zwei Minuten da![]()
guter mann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die frage ist, ob das so zu realisieren wäre. logisch betrachtet würde ich meinen, allofs bezahlt eine ablöse, die dann den anteilen entsprechend aufgeteilt wird. da kann es doch eigtl nicht sein, dass santos für 35% 3,5 mio bekommt und wesley für seine 20% nur 300.000

Santos sind die Fische in Brasilien. Warum ? Keine Ahnung. Ist aber so. Taucht immer wieder als Synonym für Santos auf.
Das Wesley nix an Santos bezahlt, wurde doch nun schon mehrere Male durchgekaut.
Werder zahlt demnach die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von RECHNERISCH 10 Mio. . Davon hat Santos 35% Anteil, bekommt also NUR 3,5 Mio. . Die Investorfirma DIS hat 25% Anteil, bekommt also NUR 2,5 Mio.
Zusammen 6,0 Mio. .
Wesley und sein Berater halten zusammen die restlichen 40% (andere Quellen schrieben jeder hätte 20% Anteil).
Die mir am glaubwürdigsten erscheinenden Quellen berichten, Werder hätte 6,5 bzw. 6,6 Mio. für den Transfer aufgewendet.
Dies würde bedeuten, dass Wesley und sein Berater zusammen 500.000 bzw. 600.000 für ihre Anteile erhalten hätten.
Von einem Handgeld wurde nichts berichtet, der genannte Anteil an der Transfersumme ist ja an sich auch ein schönes Handgeld.
Gehalt sollen 5,0 Mio über die 4 Jahre Vertragslaufzeit sein, also 1,25 Mio. pro Jahr. Laut brasilianischen Quellen soll das brutto sein.
So wie man KA kennt, dürfte der Vertrag aber wie bei Werder üblich leistungsorientiert sein, das tatsächlich verdiente Gehalt könnte demnach uU. höher oder niedriger sein.
Ich hoffe mal, es wird jetzt nicht noch 25 Mal das Gleiche gefragt.![]()
![]()

Jetzt weiß ich, wieso Bremen bei Pisa immer hinten landet.
Also: 10 Millionen Ablöse. 35 % davon sind...... ? Na ? 3,5 Millionen....? Richtig !
25% von 10 Millionen sind...... ? Na ? 2,5 Millionen...... ? Richtig !
3,5 Millionen und 2,5 Millionen sind zusammen ? 6,0 Millionen..... ? Richtig !
![]()

Teilerfolg für Klasnic im verfahren gegen werder....
sorry für den Themenwechsel doch nur mal so zur Info

nur dass allofs sicher nicht nur 60% kaufen wird... kann sein dass ich gerade aufm schlauch steh, hab aber in mathe ne 1- aufm zeugnis![]()
So. Nun kommen Wesley und do Almeida. Zusammen 40% Anteil.
40 % von 10 Millionen wären ja eigentlich 4,0 Millionen.
Werder wollte aber niemals 10 Millionen bezahlen. Und Wesley wollte das wohl auch nicht ausreizen, denn er will lieber einen Vertrag mit gutem Gehalt bekommen. Also werden Wesley und sein Berater do Almeida praktisch wohl auf den überwiegenden Teil des ihnen zustehenden Transferanteils verzichtet haben.
Das Werder für den Transfer 6,5 bzw. nach anderer Quelle 6,6 Mio € insgesamt aufgewendet hat, stammt von zwei sehr zuverlässigen Forumisten und kann ein paar Seiten zurück in diesem Fred nachgelesen werden.

Kann leider nicht so schnell tippen mit den iPhone. Stehen ne Handvoll Fotografen hier und sogar einer im Trikotweitere Info folgt
:svw_applaus:Ich habe meinen Beitrag oben noch mal editiert und das mit Wesley und do Almeida erklärt.
Ich behaupte nicht, dass ihr in Mathe hinten dran seid, aber ihr habt die letzten 150 Seiten in diesem Fred nicht mit voller Aufmerksamkeit gelesen. Bei dem vielen Spam kann man das aber auch nicht erwarten.![]()
![]()
ich stell mich ma inne garten und schau wann die Lufhansa hier runter kommt![]()
ich stell mich ma inne garten und schau wann die Lufhansa hier runter kommt![]()