[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Adler ist gelandet ... wurde aber auch langsam Zeit. :D Wenn die kolportierten Zahlen stimmen (6,6 Mio / 100%, 1,25 Mio. Gehalt), dann ist das aller Voraussicht nach ein Top-Deal!

Bei aller Vorfreude sollte man die Erwartungshaltung zunächst im Zaum halten, wie ich finde.
Auch ich freue mich, wenn´s dann nun geklappt hat und vertrau auf die Enschätzung, KATS, daß er das Bemühen wert sein wird.
Ich erwarte nur grade zu Beginn noch keine Wunderdinge von ihm, da er zunächst wohl ohnehin erst einmal hinten anstehen wird.
Das wäre dann allerdings ne Bank: Marin, Arn., Wesley - rund 22 Mio´s hocken auf der Bank. Das nenn ich mal dekadent...:D

Bei aller Vorfreude sollte man die Erwartungshaltung zunächst im Zaum halten, wie ich finde.
Auch ich freue mich, wenn´s dann nun geklappt hat und vertrau auf die Enschätzung, KATS, daß er das Bemühen wert sein wird.
Ich erwarte nur grade zu Beginn noch keine Wunderdinge von ihm, da er zunächst wohl ohnehin erst einmal hinten anstehen wird.
Das wäre dann allerdings ne Bank: Marin, Arn., Wesley - rund 22 Mio´s hocken auf der Bank. Das nenn ich mal dekadent...:D

dekadent ist schick... spätestens seit Elitepartner.de:)

Wo sind eigentlich die BLÖD-Reporter, die hier immer abschreiben?
Habe noch garnichts auf deren Homepage gelesen....
Ach, ich weiß: Das ist denen wahrscheinlich zu wage. Die halten sich lieber an Tatsachen.....:D

Wieso? TS betont doch immer, dass man den Kader in der Breite besser aufstellen will....:D

Tja Mourinho, viel Spass mit deinem 15 Mio. Özil, wir haben nen 6 Mio. Wesley... den könnt ihr dann in - na sagen wir - 3 Jahren von uns für 30 Mio. abkaufen... :D

Nein, die sollen ruhig mal auch an die Weser so 90 Millionen rüberspülen und damit unsere wirtschaftlichen Machtverhätlinisse in der Bundesliga ein wenig ankurbeln.

Oder sagen wir lieber erstmal so 45 zum warm werden.

:tnx:

Denke auch, daß er in der Hinrunde wenn überhaupt erstmal nur sporadisch zu Einsätzen kommen wird.

Man sollte erstmal nicht zu viel erwarten. Wer weiss, vielleicht wird er seine Integrationszeit brauchen (kalt, kein deutsch usw.) und ist evtl. auch vom Fitnessstand noch nicht weit genug für die BL.

Aber das könnte echt ein geiler Kader sein, den wir da zusammen haben und in der Defensive hoffentlich noch erweitern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back