Du sagst es doch selber:
Willkommen bei Werder, Wesley !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen bei Werder, Wesley !!!!!
werder ist wohl an wesley dran! kennt den wer?

werder ist wohl an wesley dran! kennt den wer?
guck dir doch das video über deinem post an

Der Adler ist gelandet ... wurde aber auch langsam Zeit.Wenn die Zahlen stimmen (6,6 Mio / 100%, 1,25 Mio. Gehalt), dann ist das aller Voraussicht nach ein Top-Deal!
jo, das wär genial!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub wesley wird ein ganz großer brocken!

In Brasilien wird er auch nur Jan Koller genannt!jo, das wär genial!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub wesley wird ein ganz großer brocken!
In Brasilien wird er auch nur Jan Koller genannt!

und ein Anti Hsv schal
der soll sofort lernen was richtig und falsch ist![]()
Die Derbies wird er frueh genug kennenlernen. Ne, ne, drueck dem lieber einen gruen-weissen Schal in die Hand.

Bei aller Vorfreude sollte man die Erwartungshaltung zunächst im Zaum halten, wie ich finde.
Auch ich freue mich, wenn´s dann nun geklappt hat und vertrau auf die Enschätzung, KATS, daß er das Bemühen wert sein wird.
Ich erwarte nur grade zu Beginn noch keine Wunderdinge von ihm, da er zunächst wohl ohnehin erst einmal hinten anstehen wird.
Das wäre dann allerdings ne Bank: Marin, Arn., Wesley - rund 22 Mio´s hocken auf der Bank. Das nenn ich mal dekadent...![]()

Bei aller Vorfreude sollte man die Erwartungshaltung zunächst im Zaum halten, wie ich finde.
Auch ich freue mich, wenn´s dann nun geklappt hat und vertrau auf die Enschätzung, KATS, daß er das Bemühen wert sein wird.
Ich erwarte nur grade zu Beginn noch keine Wunderdinge von ihm, da er zunächst wohl ohnehin erst einmal hinten anstehen wird.
Das wäre dann allerdings ne Bank: Marin, Arn., Wesley - rund 22 Mio´s hocken auf der Bank. Das nenn ich mal dekadent...![]()

Tja Mourinho, viel Spass mit deinem 15 Mio. Özil, wir haben nen 6 Mio. Wesley... den könnt ihr dann in - na sagen wir - 3 Jahren von uns für 30 Mio. abkaufen...![]()
Nein, die sollen ruhig mal auch an die Weser so 90 Millionen rüberspülen und damit unsere wirtschaftlichen Machtverhätlinisse in der Bundesliga ein wenig ankurbeln.
Oder sagen wir lieber erstmal so 45 zum warm werden.