Ich sag nur eins: es gibt was sehr sehr erfreuliches für uns![]()
Was denn, ein Wesley-Törtchen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soll um 10:57 in Frankfurt landen,wer Lust und Zeit hat![]()

Am selben Tag, dass Neymar statt und kündigte die Unterzeichnung des Lenkrades Rodrigo Possebon bestätigte Santos den Verkauf des Lenkrads für Wesley Werder Bremen-ALE für 10.000.000 € (22.600.000 $), der Wert des Rücktritts Geldbuße. Von diesem Betrag liegt jedoch nur 35% mit dem Club (R $ 7.910.000). Weitere 25% sind Investment Group Dis. Der Rest (40%) sind zwischen dem Spieler und seinem Agenten aufgeteilt. Wesley hatte bereits die Löhne und die Dauer des Vertrags mit dem europäischen Club vereinbart. Er wird zu verdienen € 5.000.000 ($ 11.300.000) in vier Jahren in den Deutschen Club zu bleiben.
- Die Geldbuße wird abgeschieden und Wesley gehen. Vielen Dank an ihn, das war immer richtig und wichtig, um unsere Leistungen in diesem Jahr - sagte der Präsident des Santos, Luis Alvaro de Oliveira Ribeiro.
Wesley, 22, wurde von Fisch im Jahr 2007 enthüllt. Im Jahr 2009 wurde er zum Atletico-PR, wo er ein Rad geliehen. Zuvor war er als offensiver Mittelfeldspieler. Er kehrte nach Vila Belmiro früher in diesem Jahr stand als einer der führenden Figuren des Teams, das die Meisterschaft und Cup in Brasilien gewonnen.
Woher wisst ihr die Zeiten so genau? Oder wollt ihr uns veräppeln![]()
10.51 Frankfurt
14.05 Bremen
DankeAber was lese ich da von 10 Mille? Und 5 Millionen Gehalt? Hoffentlich erfahren wir da morgen noch was anderes..

Ademir Quintino vom Radio: "Zu mir sagte Wesley, er habe kein Angebot von Donezk und gehe zu Werder".