[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mal sagen, Herzlich Willkommen Wesley :applaus:

Wesley heiße ich erst hier Willkommen, sobal es bei Werder.de steht und die Medizinische Untersuchung erfolgreich absolviert wurde, bei dem Hick-Hack würde es mich nicht wundern wenn er sich auf dem Weg zur Untersuchung noch den Fuß bricht. :p

Da Santos den Ersatz jetzt in trockenen Tüchern hat, denke ich das es recht Fix gehen wird.

Jo nächste Woche könnte sich was tun.

Wesley heiße ich erst hier Willkommen, sobal es bei Werder.de steht und die Medizinische Untersuchung erfolgreich absolviert wurde, bei dem Hick-Hack würde es mich nicht wundern wenn er sich auf dem Weg zur Untersuchung noch den Fuß bricht. :p
Wenn ich das richtig verstanden habe, war die schon und Wesley war auch schon fast auf dem Weg hierher, wurde dann aber doch zurückgepfiffen.

Gerade gabs ne PK von Santos auf der die Vertragsverlängerung von Neymar bekannt gegeben wurde.
Am Ende ein paar Worte zu Wesley. Glaubt man den Worums-Leuten und den durch den Google-Translator gejagten Kommentaren der Santos-Fans geht Wesley defintiv.

Lactoflavins Übersetzung der PK ausm Worum:
"Wesley wird wechseln, für die festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag, morgen (?) gibt’s mehr.
Neymar ist glücklich, Vertrag, Rechte, Freude, durfte Applaus ernten, Jubel, aber musste auch bereits Pfiffe und Buhs erleben. Er trägt Santos im Herzen, der Moment zählt, der Moment ist voller Glück.
Europa kann warten.
Chelsea bot bis zuletzt nicht die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme."

Übersetzung der Quelle oben:

Die festgeschriebene Ablöse betrage umgerechnet 10 Mio. € und von dieser Summe habe Santos einen 35% Anteil, die Investorengruppe DIS hätte 25% und die restlichen 40% würden sich zwischen Wesley und seinem Berater aufteilen.

ist das wahr?

dachte es wurde die ganze zeit um die ablöse verhandelt..

wie kommt man dann auf 7,5 mio ?

wenn wesley auf seine 20% verzichtet ist man erst bei 8 Mios..

ist das wahr?

dachte es wurde die ganze zeit um die ablöse verhandelt..

wie kommt man dann auf 7,5 mio ?

wenn wesley auf seine 20% verzichtet ist man erst bei 8 Mios..

Weil die 7,5 Mio von Werder kommen und nicht die geforderten 10 Mio. Sonst wäre er schon hier ;)
Soweit ich weiß woll(t)en die doch gar nicht verzichten, sondern ihren Teil sozusagen Santos geben :confused:
Unzwar nicht nur Wesley sondern auch sein Berater. Wären dann ja 40 %.

Weil die 7,5 Mio von Werder kommen und nicht die geforderten 10 Mio. Sonst wäre er schon hier ;)
Soweit ich weiß woll(t)en die doch gar nicht verzichten, sondern ihren Teil sozusagen Santos geben :confused:
Unzwar nicht nur Wesley sondern auch sein Berater. Wären dann ja 40 %.

dann wär man bei 6 mio..bzw immer noch 10 mio :) abe egal jetzt..hoffentlich kommt er einfach morgen für 7,5 und ende!

Wie im Infopool schon geschrieben, dürften wir morgen früh Klarheit haben:

Übersetzung der neuesten Meldung der offiziellen Santos-Page:

http://www.santosfc.com.br/noticias/conteudo.asp?id=22733

Während der Pressekonferenz, auf der der Verbleib von Neymar bei Santos Football Club angekündigt wurde, kündigte der Präsident der Fische, [Anm.: Damit ist Santos gemeint, nicht wir :p] Luis Alvaro, den Verkauf von Wesley auf Wunsch des Spielers an.

"Wesley sagte, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. Wir haben großen Respekt für ihn und wie er sich schon immer sehr für den Verein engagierte. So, die Freigabe, mit der Zahlung der Geldbuße ungültig, [?] so kann er zu diesem neuen Verein wechseln. "

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back