[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute, dass KA das ähnlich sieht. Wenn Werder wirklich soviel geboten hätte, wäre Wesley vermutlich schon in unserem Kader.

Naja ich glaube, wie bereits oben von mehreren Leuten erwähnt, dass Santos echt darauf gepocht bzw gehofft hat, noch ein bisschen Geld aus dem Özil-Transfer abzubekommen. Aber KA soll da (wie er auch in der PK heute meinte) hart bleiben. Entweder Wesley kommt für die Inhalte des bereits bekannten Gebotes, oder Santos soll ihn behalten.

Blablabla, mehr kommt da nicht, aber du bist ja hier der ganze schlaue Experte. :rolleyes: :lol:

Unabhängig davon, ob Rony blabla redet oder nicht; ich hatte Dir eine konkrete Gegenargumente genannt und würde mich wirklich freuen, eine Antwort zu bekommen, schließlich diskutieren wir hier ja.

Zur Erinnerung, es ging um folgendes:

Ich hätte schon längst eine Alternative verpflichtet, KATS haben ja sicher nicht nur Wesley aufm Zettel.

Klar wäre es schön, wenn der Transfer schon geklappt hätte, aber ich fände es falsch ihn jetzt platzen zu lassen und die Zweitoption zu verpflichten. (Abgesehen davon, dass auch der nicht auf gepackten Koffern sitzen wird und sein Verein jede Offerte annehmen wird.)
Immerhin will man einen Spieler holen, der in den nächsten Jahren ein Leistungsträger sein soll. Da ist Ungeduld fehl am Platze.

Um den Wesley-Transfer mach ich mir keine Sorgen. Wenn Wesley so ist, wie er zu sein scheint ein toller Charakter, dann wird er sagen ich will nach Bremen ganz egal was Santos noch für Pläne schmiedet.

"Desta forma, o jogador deve mesmo acertar sua ida para o clube alemão, já que o técnico Dorival Júnior havia declarado que o atleta só não atuaria contra o Avaí, caso a diretoria santista comunicasse a saída de Wesley para o futebol europeu. Segundo informações apuradas pelo Terra, o atleta se negou a jogar no Shakhtar Donetsk, da Ucrânia, e ficou bastante satisfeito com a proposta do Werder."

Wesley reist nicht mit zum Auswärtsspiel gg Avai. Laut Informationen von Terra will er nicht zu Donezk wechseln, er ist zufrieden mit dem Angebot von Werder.

http://esportes.terra.com.br/futebo...a+o+Avai+Neymar+viaja+para+Florianopolis.html
Heißt,dass er,so gut wie,bei Bremen ist,oder ?

wahrscheinlich hat er da ein "in" vergessen :D

Eher ein "am" ;)

Wenn er tatsächlich einem Angebot von Donezk widerstanden hat um zu uns zu wechseln, dann bin ich ein bißchen stolz auf ihn. Sowieso sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir viel Freude an ihm haben werden.

Weil der Transfer ja aber unabhängig vom Weggang Özils ist und Schaaf vor kurzem noch Verstärkungen fürs Team gefordert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Geld nicht für weitere Transfers einsetzen möchte - und zwar noch diesen Sommer!
Dagegen spricht, dass die Gerüchteküche momentan sehr wenig auf den Tisch zaubert...

Das muss nicht schlecht sein, denn dann hat KA Ruhe.
Gestern wurde übrigens bei der CL Übetragung berichtet, Werder sei intensiv an Wendt von Kopenhagen dran gewesen, wie einige andere Vereine auch, aber der hätte keine Freigabe bekommen (und jetzt hat er CL Quali gespielt).
So sehr vom Hocker gehauen hat mich der allerdings auch nicht.

Das muss nicht schlecht sein, denn dann hat KA Ruhe.
Gestern wurde übrigens bei der CL Übetragung berichtet, Werder sei intensiv an Wendt von Kopenhagen dran gewesen, wie einige andere Vereine auch, aber der hätte keine Freigabe bekommen (und jetzt hat er CL Quali gespielt).
So sehr vom Hocker gehauen hat mich der allerdings auch nicht.

also ist er kein thema mehr
wenn der gestern in der quali gespielt hat
ist ja dann gesperrt genauso wie özil es wäre hätte er heute noch gespielt

so wer sucht mir raus, wann die Flieger heute ankommen mit denen Wesley kommen könnte (muss noch arbeiten daher is mir das grad zu stressig :D)

Denn wir wollen ihn ja gebührend empfangen am Flughafen wa ;) :beer:

Wenn das diesmal dann auch endgültig fix ist und Santos nicht wieder einen Rückzieher macht, hat es sich ja gelohnt, kurz vor dem weg zur Arbeit nochmal den rechner anzuschmeißen:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back