[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Absolut

Daran, wie sich diese Geschichte entwickelt hat werde ich mich noch ewig erinnern - viel mehr als an irgendwelche Spieler, die wechseln oder nicht wechseln. Und ich finde es sehr schön, dass sich das in einem Fußball-Forum entfaltet. Denn so werden auf den erschreckenden Qualitätsverlust unserer Medien auch Leute aufmerksam, die sich mit diesem immens wichtigen Thema sonst nicht befassen. Und deswegen bin ich auch absolut dagegen, den Thread zu schließen.

Auch Politk, und die beeinflusst unser Alltagsleben noch mehr als Werder-Ergebnisse, wird fast ausschließlich über Medien gemacht. Und auch in diesem Bereich sind die Standards oft nicht höher als in der Sportberichterstattung.

Ich finde es echt erschreckend, dass hier auf den vermeintlichen Verursacher Sportfreund eingedroschen wird, nicht aber in gleicher Vehemenz auf die Schundmedien.
In diesem Zusammenhang nicht zu vergessen, die Internetpanne vom Lügenblatt!

Ich hätte schon längst eine Alternative verpflichtet, KATS haben ja sicher nicht nur Wesley aufm Zettel. Das Theater um diesen Transfer nimmt langsam lächerliche Züge an.

Ich denke auch, dass Klaus eine Alternative in der Hinterhand hat. Aber Wesley ist nun mal die erste Wahl. Klar wäre es schön, wenn der Transfer schon geklappt hätte, aber ich fände es falsch ihn jetzt platzen zu lassen und die Zweitoption zu verpflichten. (Abgesehen davon, dass auch der nicht auf gepackten Koffern sitzen wird und sein Verein jede Offerte annehmen wird.)
Immerhin will man einen Spieler holen, der in den nächsten Jahren ein Leistungsträger sein soll. Da ist Ungeduld fehl am Platze.

Ich hätte schon längst eine Alternative verpflichtet

Dann solltest Du Werder-Manager werden.

KATS haben ja sicher nicht nur Wesley aufm Zettel.

Davon ist auszugehen, aber nichts genaues weiß man nicht.

Das Theater um diesen Transfer nimmt langsam lächerliche Züge an.

Da kann ich Dir nicht wirklich widersprechen.

Natürlich darf man sich einen Spaß erlauben und ne Fotomontage machen kein ding aber das an die breite Öffentlichkeit zu richten ist ne bodenlose Frechheit.

ne bodenlose frechheit ist, dass das foto in den medien verbreitet wird, ohne dass da weiter recherchiert wird. jeder der sich etwas intensiver mit werder beschäftigt, merkt dass dieses bild 4 jahre alt und im orginal mit diegos kopf ist.

Um mal wieder auf Wesley zurückzukommen ..

.. ob er das Foto schon gesehn hat?
und wenn ja, wie hat er wohl reagiert?

Kannst stark davon ausgehen, dass er das Bild noch nicht gesehen hat. Selbst die deutschen Medien haben ja soweit ich das mitgekriegt hab zwar darüber berichtet es aber nicht gezeigt.
Außerdem denke ich wird er sowieso nur die braslianischen Medien verfolgen und die haben das ja noch nicht aufgenommen.

Ich hätte schon längst eine Alternative verpflichtet, KATS haben ja sicher nicht nur Wesley aufm Zettel. Das Theater um diesen Transfer nimmt langsam lächerliche Züge an.

Da KA aber schon mehrfach betont hat, dass Wesley ein Spieler ist, den man nicht als Özil-Nachfolger oder für eine bestimmte Position einplant, sondern aufgrund seiner offenbar großen Allrounder-Qualitäten im OM haben möchte, ist er auch niemand, für den man eine Alternative braucht. Wesley besetzt keine eingeplante Position, er wäre eine Verstärkung der allgemeinen Kader-Qualität.

Wenn Werder die Chance hätte, für vergleichbar kleines Geld einen tollen Stürmer zu bekommen, würde man sich auch nur um diesen Spieler bemühen und nicht einfach einen anderen Stürmer holen, wenn der Transfer noch platzt. Werder will nicht irgendeinen Mittelfeldspieler, Werder will Wesley aufgrund seiner Fähigkeiten.

Da KA aber schon mehrfach betont hat, dass Wesley ein Spieler ist, den man nicht als Özil-Nachfolger oder für eine bestimmte Position einplant, sondern aufgrund seiner offenbar großen Allrounder-Qualitäten im OM haben möchte, ist er auch niemand, für den man eine Alternative braucht. Wesley besetzt keine eingeplante Position, er wäre eine Verstärkung der allgemeinen Kader-Qualität.

Wenn Werder die Chance hätte, für vergleichbar kleines Geld einen tollen Stürmer zu bekommen, würde man sich auch nur um diesen Spieler bemühen und nicht einfach einen anderen Stürmer holen, wenn der Transfer noch platzt. Werder will nicht irgendeinen Mittelfeldspieler, Werder will Wesley aufgrund seiner Fähigkeiten.

Ich dachte ich haette vor Wochen mal gelesen, dass er durchaus auf mehreren Positionen in der Defensive spielen kann. DM z. B und ich habe auch etwas von hinten links munkeln gehoert, wer bessere Informationen hat soll mich umgehend korrigieren. :tnx:

Wie unglaublich peinlich goal.com und auch sonst alle sind, die auf dieses Bild reinfallen. Und so ne idioten Quelle wird hier regelmäßig verlinkt, diese Verlinkungen sollten in zukunft immer als Spam erkannt und gelöscht werden. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back