[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
El Pipi ist Plan B...

Außerdem, für alle, die mal wieder NIX wissen...

DIENSTAG ist der Tag, an dem die Heiländer (Mehrzahl von Heiland) erscheinen.

Also El Pipi, Ildop, Orrazip, Ogeid und natürlich DERF (Derf derf nicht fehlen). Und nun eben Yelsew.

Vorstellbar wäre auch folgende Variante:

Schachtjor ist zwar ein mieser charakterloser Scheißverein (sorry für den Ausdruck, aber das musste mal raus), aber blöd sind sie deswegen noch lange nicht.

Die wissen auch nur allzu gut, was hier zur Zeit mit Özil abgeht und es wäre durchaus denkbar, dass sie hoffen, noch einen schönen Teil vom Kuchen abzubekommen, sollte Özil für gutes Geld zu Real wechseln.

Ich glaube ja, das Schachtjor von Uli Hoeness gemanaged wird, und dieser diesen Ukrainischen Verein nur nutzt, um Werder zu schaden oder zu ärgern. UEFA-Cup-Finale, Moreno-Transfer, jetzt Wesley. Eine neue Form der Gegnerschwächung. Und nun nach dem famosen Auftritt der Bauern im DFB-Pokal hat der noch mehr Schiss. Kann sein das diese Verschleierungstaktik noch aus Zeiten von Magath als Bauerntrainer ruht. Dieser steckt nun in seiner Funtkion als Schlake-Beauftragter gleich mit unter der Decke. Ukraine war ja mal RUssland, oder? Und woher kommen die Schlake-Mios??? Na, merkta watt???

Wenn das stimmen würde, dann wären alle Werder Fans wegen Hoeness und Tönnies schon längst Vegetarier. :p

Das ganze könnte auch einfach nur eine rießige Theatervorstellung seitens KA und Santos sein. Werder bekommt augenscheinlich kein Ersatz für Özil, weshalb er jetzt noch wichtiger für uns ist. Real will ihn aber unbedingt haben und packt noch mal ordentlich Kohle drauf. Weil Santos so schön mitgespielt hat, bietet Werder anstatt der ursprünglich vereinbarten 6 Mio., 7,5 Mio.. Durch einfaches Warten und setzen falscher Pressemeldungen haben KA und Santos den Königlichen noch mal ein paar Mio. aus den Rippen geleiert und freuen sich ein Loch in den Popo. :cool::svw_applaus:

Das ganze könnte auch einfach nur eine rießige Theatervorstellung seitens KA und Santos sein. Werder bekommt augenscheinlich kein Ersatz für Özil, weshalb er jetzt noch wichtiger für uns ist. Real will ihn aber unbedingt haben und packt noch mal ordentlich Kohle drauf. Weil Santos so schön mitgespielt hat, bietet Werder anstatt der ursprünglich vereinbarten 6 Mio., 7,5 Mio.. Durch einfaches Warten und setzen falscher Pressemeldungen haben KA und Santos den Königlichen noch mal ein paar Mio. aus den Rippen geleiert und freuen sich ein Loch in den Popo. :cool::svw_applaus:

...und Du meinst nicht, bei Real sitzen möglicherweise Menschen, die schlau genug wären, eine solche Art Bauerntheater zu durchschauen? Oder anders: Glaubst Du wirklich, solche simplen Manöver würden bei Real Madrid wirklich Eindruck hinterlassen? Tricks, die man zwar in einem Fanforum durchschaut, aber für die Jorge Valdano zu blauäugig ist? Ich habe da so meine Zweifel... ;)

Ich habs doch irgendwie geahnt das dieser Transfer am Ende doch nix wird. Das habe ich schon vor 1-2 wochen gesagt.

Naja, ich rechne damit das wir mit diesem Kader in die Runde starten werden, am Anfang vielleicht ganz ordendliche Ergebnisse liefern, alles schön geredet wird und im laufe der Saison damit richtig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fallen werden.

Nicht jedes Jahr.

Aber an unserer Schwachstelle wurde nichts getan und wir werden nicht nochmal so ein Glück mit so wenig Verletzungssorgen (bis auf Boenisch waren doch immer alle fit) haben.

Dazu rüsten die anderen auf.

Und dazu wird die Konkurrenz nicht nochmal so lachhaft so einen gewaltigen Vorsprung (nach dem 20. Spieltag lagen wir 16 Punkte hinter Leverkusen) abschenken.

Nicht jedes Jahr.

Aber an unserer Schwachstelle wurde nichts getan und wir werden nicht nochmal so ein Glück mit so wenig Verletzungssorgen (bis auf Boenisch waren doch immer alle fit) haben.

Piza; frings, Bargfrede... nur drei, die über einen langen Zeitraum ausfielen.

Dazu rüsten die anderen auf.

Und dazu wird die Konkurrenz nicht nochmal so lachhaft so einen gewaltigen Vorsprung (nach dem 20. Spieltag lagen wir 16 Punkte hinter Leverkusen) abschenken.

Doch wie jedes Jahr, den jedes Jahr schieben hier viele Panik, weil wir uns ja kein bisschen verstärkt haben bzw. erst mal abzuwarten ist, ob die getätigten transfers überhaupt einschlagen und Klausi sowieso mal wieder geschlafen hat. Während die Transfers der anderen mal wieder genial waren und dort natürlich jeder Spieler direkt einschlagen wird. Die ja sowieso viel besser gesetzt sind und eigentlich nur deren Schwächephasen daran schuld ist, dass wir die jeweils letzte Saison so gut abgeschnitten haben.

In diesem Sinne... the same procedure as every year

Piza; frings, Bargfrede... nur drei, die über einen langen Zeitraum ausfielen.

Ich habe von Abwehrspielern gesprochen.
Bis auf Boenisch Verletzungspause sind wir dort nämlich sehr verschohnt geblieben.
Oder spielen die von dir genannten Spieler in der Abwehr?

6 Spieler für 4 Positionen in 3 Wettbewerben? Zu dünn....Das geht nur gut, wenn es wie letztes Jahr kaum ausfälle gibt.

Aber wenn du dich darauf verlassen willst....nur zu.....Können ja schließlich noch Boro in die IV und Rosenberg als RV aufstellen :lol::lol::lol::lol:

Wer genau "rüstet denn auf"?

Bayern hat NIEMANDEN verpflichtet.

Schalke holt u.A. Raul, verliert aber Kuranyi, Westermann, Bordon und Rafinha. Aufrüsten sieht irgendwie anders aus.

Wolfsburg rüstet auf, hatte das aber auch dringend nötig und verscherbelt zum Großteil Spieler, auf die hier in diesem Forum andere Fans vor einem oder zwei Jahren unglaublich neidisch waren: Obafemi Martins, Rever, Santana...

Leverkusen hat Ballack geholt und ersetzt durch ihn Toni Kroos. Ob das "Aufrüsten" ist, sei mal dahingestellt.

Der HSV holt Westermann, Diekmeyer und Kacar, verliert aber gleichzeitig Boateng und gibt etliche Fehleinkäufe ab (Marcus Berg z.B.), die hier auch schon als leuchtenden Beispiele für tolle Einkaufspolitik hingestellt wurden. Diekmeyer hat in Nürnberg eine Grottensaison gespielt und mit Kacar kommt ein Spieler vom Schlusslicht, der auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Ist das eine Art von "Aufrüsten"; vor der wir Angst haben müssen?

Es ist wirklich Jahr für Jahr die gleiche Maulerei hier. Verdammt, warum haben wir uns bloß Martin Fenin durch die Lappen gehen lassen...?

Diekmeier hat eine Grottensaison gespielt?
Bin ich im falschen Film? :stirn::stirn::stirn:

Man muss halt diese Einkäufe schlecht reden um die eigene Transferpolitik in ein besseres Licht zu stellen. Diekmeier schlecht? :lol:

- Der HSV hat für die breite des Kaders was getan. Diese Spieler (bis auf Drobny) hätte ich auch gerne bei uns gesehen

Leverkusen hat mit Balitsch, Schwaab, Vida und Ballack auch etwas getan.
Zwar auch eher für die breit, aber auch gut.

Bayern ok. Da war nichts.

Schalke muss man abwarten was da noch kommt. Bei Magath geht es ja manchmal schnell.

WOB brauchen wir nicht drüber reden, die rüsten klar auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back