S
Shaoqiang
Guest
Es gab doch aber gerade erst eine Quelle, in der der Berater gesagt hat, dass noch die letzten Details geklärt werden müssen oder irre ich mich?
das wäre mir neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch aber gerade erst eine Quelle, in der der Berater gesagt hat, dass noch die letzten Details geklärt werden müssen oder irre ich mich?

Wenn das stimmen würde, dann wären alle Werder Fans wegen Hoeness und Tönnies schon längst Vegetarier.![]()
das wäre mir neu
Das ganze könnte auch einfach nur eine rießige Theatervorstellung seitens KA und Santos sein. Werder bekommt augenscheinlich kein Ersatz für Özil, weshalb er jetzt noch wichtiger für uns ist. Real will ihn aber unbedingt haben und packt noch mal ordentlich Kohle drauf. Weil Santos so schön mitgespielt hat, bietet Werder anstatt der ursprünglich vereinbarten 6 Mio., 7,5 Mio.. Durch einfaches Warten und setzen falscher Pressemeldungen haben KA und Santos den Königlichen noch mal ein paar Mio. aus den Rippen geleiert und freuen sich ein Loch in den Popo. :cool::svw_applaus:

fallen werden.Naja, ich rechne damit das wir mit diesem Kader in die Runde starten werden, am Anfang vielleicht ganz ordendliche Ergebnisse liefern, alles schön geredet wird und im laufe der Saison damit richtig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfallen werden.

Nicht jedes Jahr.
Aber an unserer Schwachstelle wurde nichts getan und wir werden nicht nochmal so ein Glück mit so wenig Verletzungssorgen (bis auf Boenisch waren doch immer alle fit) haben.
Dazu rüsten die anderen auf.
Und dazu wird die Konkurrenz nicht nochmal so lachhaft so einen gewaltigen Vorsprung (nach dem 20. Spieltag lagen wir 16 Punkte hinter Leverkusen) abschenken.
Piza; frings, Bargfrede... nur drei, die über einen langen Zeitraum ausfielen.

Dazu rüsten die anderen auf.
Diekmeyer hat in Nürnberg eine Grottensaison gespielt ...
Diekmeier hat eine Grottensaison gespielt?
Bin ich im falschen Film? :stirn::stirn::stirn: