[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren. :wall:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Leute in ein paar Monaten schon, im düsteren Winter, wird sich die allgemeine Meinung hier durchgesetzt haben, dass dieser Fred auf seinen letzten 40 Seiten eine der Sternstunden des Forums ist. :D :applaus:

Ich erhielt gerade eine ernstzunehmende Nachricht.
Danach ist Sportfreund ein Teil einer Verschwörung des Werder Managements. :D 1111

Da man unbedingt Ruhe für die Verhandlungen mit Wesley haben wollte, hat man mit einer geklauten Identität an einem alten Computer, an dem die FESTSTELLTASTE kaputt ist, ein paar wahrheitsgemäße Nachrichten über das Eintreffen von Wesley geschrieben, die allerdings durch das FESTSTELLTASTEN-Gezauber, einen merkwürdigen Schreibstil und den angeblichen Wohnort "Hannover" des Schein-Users völlig unglaubwürdig waren.

Um das Ganze abzurunden, stellte Sportfreund ein nett :lol: gemachtes altes Foto von Diego ein, das jedem echten Werderfan selbst oberhalb 2 Promille noch bekannt genug ist, um allen zukünftigen Amateurfotografen die Lust zu nehmen, sich am Bremer Flughafen auf die Lauer zu legen (Wesley war zur Verschleierung natürlich ohnehin in Hannover gelandet und dort mit einer VW Limousine abgeholt worden. :p )

Die dadurch entstandene Verwirrung bei den Medien, die in allerlei sich gegenseitig widersprechenden Meldungen und einer überflüssigen Diskussion um ein offensichtlich verfälschtes Foto gipfelte, sowie ein werder.de Forum, welches sich 50 Seiten lang nur noch mit sich selbst beschäftigte, ermöglichte es dem Manager Klaus Allofs, die Verhandlungen mit Wesley in Ruhe zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

meldung vom 17.08.2010 von spochtstuhdio24.wxf

Nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben:

DAS FOTO IST EIN FAKE!

WESLEY WECHSELT nach momentanen Stand zumindest NICHT ZU WERDER BREMEN!

Was bist Du denn für einer ?

Gleich behauptest Du auch wohl noch, dass Romagnoli seine Zusage an KA, doch in der Winterpause kommen zu wollen, widerrufen hat !?! :rolleyes: ;)

Ich glaub, ich brauche jetzt einen Tomatensaft mit viel Pfeffer !

Der Thread hier macht auch keinen Spaß mehr.

Ich denke es entwickelt sich immer mehr Frust über die Transferpolitik von Werder diesen Sommer. Es sind wenig Spieler gekommen und der oft geforderte LV ist auch noch net da. Zudem konnte man den Kader kaum entrümpeln. Daher sind fast alle wünsche und hoffnungen der FAns auf der Strecke geblieben. jetzt dauert die Geschichte mit Wesley noch so ewig und es gibt andauernde Diskussionen um Özil. Ich denke das alles plus die Geschichte mit DEM Foto, lässt das hier immoment alles ein wenig überlaufen.
Wird sich schon alles bald wieder legen! :svw_schal:

Ich finde die ganze Angelegenheit höchstspannend und lieg hier teilweise unterm Tisch!
Ich hätte nie, nie, niemals gewagt zu denken, dass irgendeine dieser dann doch halbwegs seriösen Seiten auf den Mist hereinfällt. Und dann ausgerechnet goal.com, die hier in jedem zweiten Infopool zu finden ist - herrlich!
Ein absolutes Lehrbeispiel für den heutigen Journalismus, sei es nur im Teilbereicht Sport und im Internet, das aber heutzutage weitaus bedeutender als die Printmedien ist.

Gestern und heute waren mit Sicherheit die genialsten zwei Tage einer Transferperiode, die ich jemals erleben durfte.

Habe mir jetzt 8 Seiten Quatsch durchgelesen, es hätten noch 10 oder so gefehlt...

Vielleicht erbamt sich ja einer der "Spamer" eine Zusammenfassung an Wesley relevanten Infos zu posten?

Danke!

Der Thread hier macht auch keinen Spaß mehr.

kein wunder weil hier nur noch müll gepostet wird... macht den thread hier dicht oder kommt mal zurück zum thema! :stirn:

Ach und zum Thema Sportfreund owned die Presse:

Natürlich darf man sich einen Spaß erlauben und ne Fotomontage machen kein ding aber das an die breite Öffentlichkeit zu richten ist ne bodenlose Frechheit.

Ich persönlich freue mich auf jeden neuen Spieler, doch bei anderen Fans die den Schwachsinn glauben weil sie nicht im Forum sind,Hoffnungen und Freude wissentlich auslösen kanns nun echt sein!

Postet entweder was sinnvolles oder lasst es bleiben... :wall:

sry das musste mal gesagt werden!

Habe mir jetzt 8 Seiten Quatsch durchgelesen, es hätten noch 10 oder so gefehlt...

Vielleicht erbamt sich ja einer der "Spamer" eine Zusammenfassung an Wesley relevanten Infos zu posten?

Danke!

Ehrlich gesagt gibt es nicht rein gar nichts neues. Samstagnacht gab es Kontakt mit Wesley via Twitter, wo er bereits seinen Wechsel bestätigt, doch der Account erwies sich wie so vieles immoment als Fake.
Angeblich gibt es einen weiteren Mitwerber mit Donezk die wohl bereit sind die 10 Millionen zu zahlen. Sonst eigentlich gar nichts neues.

Ein absolutes Lehrbeispiel für den heutigen Journalismus, sei es nur im Teilbereicht Sport und im Internet, das aber heutzutage weitaus bedeutender als die Printmedien ist.

Gestern und heute waren mit Sicherheit die genialsten zwei Tage einer Transferperiode, die ich jemals erleben durfte.

:tnx: Absolut

Daran, wie sich diese Geschichte entwickelt hat werde ich mich noch ewig erinnern - viel mehr als an irgendwelche Spieler, die wechseln oder nicht wechseln. Und ich finde es sehr schön, dass sich das in einem Fußball-Forum entfaltet. Denn so werden auf den erschreckenden Qualitätsverlust unserer Medien auch Leute aufmerksam, die sich mit diesem immens wichtigen Thema sonst nicht befassen. Und deswegen bin ich auch absolut dagegen, den Thread zu schließen.

Auch Politk, und die beeinflusst unser Alltagsleben noch mehr als Werder-Ergebnisse, wird fast ausschließlich über Medien gemacht. Und auch in diesem Bereich sind die Standards oft nicht höher als in der Sportberichterstattung.

Ich finde es echt erschreckend, dass hier auf den vermeintlichen Verursacher Sportfreund eingedroschen wird, nicht aber in gleicher Vehemenz auf die Schundmedien.

Ich finde die ganze Angelegenheit höchstspannend und lieg hier teilweise unterm Tisch!
Ich hätte nie, nie, niemals gewagt zu denken, dass irgendeine dieser dann doch halbwegs seriösen Seiten auf den Mist hereinfällt. Und dann ausgerechnet goal.com, die hier in jedem zweiten Infopool zu finden ist - herrlich!

*unterschreib*

Warum sollte man hier dicht machen ? Bei dem Weitertratschen bösartiger Artikel einer bestimmten Zeitung namens B*** über unseren Spieler Ikeng hat man ja auch nicht dicht gemacht (was ich mittlerweile gut finde, obwohl ich zuerst anderer Meinung war).

Und wer die Ironie in den letzten Seiten nicht erkennt (obwohl auf jeder Seite mindestens ein Hinweis drauf war) dem ist nicht zu helfen.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, geht in den Infopool und wer seriöse Nachrichten lesen will, der vertraue ausschließlich auf die offiziellen Meldungen von werder.de --- so wie schon immer. Dann kann man hier auch nicht hopp genommen werden.

Hier ist Diskussion über Wesley (und den Transfer). :) Außerdem müssen die 250 Seiten voll werden. :rolleyes:

Ich hätte schon längst eine Alternative verpflichtet, KATS haben ja sicher nicht nur Wesley aufm Zettel. Das Theater um diesen Transfer nimmt langsam lächerliche Züge an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back