WESLEY WECHSELT nach momentanen Stand zumindest NICHT ZU WERDER BREMEN!
Das ist jetzt aber auch missverständlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe nur, dass die Flugbegleiterinnen aus dem weiteren Verlauf dieses Threads herausgehalten werden![]()

Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren.
![]()
:applaus:Das ist jetzt aber auch missverständlich.![]()

1111
gemachtes altes Foto von Diego ein, das jedem echten Werderfan selbst oberhalb 2 Promille noch bekannt genug ist, um allen zukünftigen Amateurfotografen die Lust zu nehmen, sich am Bremer Flughafen auf die Lauer zu legen (Wesley war zur Verschleierung natürlich ohnehin in Hannover gelandet und dort mit einer VW Limousine abgeholt worden.
)Also der Worumsthread ist aufgrund der entstandenen Diskussion um das Bild vorrübergehend geschlossen worden.
Nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben:
DAS FOTO IST EIN FAKE!

Der Thread hier macht auch keinen Spaß mehr.
Der Thread hier macht auch keinen Spaß mehr.

Habe mir jetzt 8 Seiten Quatsch durchgelesen, es hätten noch 10 oder so gefehlt...
Vielleicht erbamt sich ja einer der "Spamer" eine Zusammenfassung an Wesley relevanten Infos zu posten?
Danke!

Habe mir jetzt 8 Seiten Quatsch durchgelesen, es hätten noch 10 oder so gefehlt...
Vielleicht erbamt sich ja einer der "Spamer" eine Zusammenfassung an Wesley relevanten Infos zu posten?
Danke!
Danke!
Ein absolutes Lehrbeispiel für den heutigen Journalismus, sei es nur im Teilbereicht Sport und im Internet, das aber heutzutage weitaus bedeutender als die Printmedien ist.
Gestern und heute waren mit Sicherheit die genialsten zwei Tage einer Transferperiode, die ich jemals erleben durfte.
AbsolutEhrlich gesagt gibt es nicht rein gar nichts neues. Samstagnacht gab es Kontakt mit Wesley via Twitter, wo er bereits seinen Wechsel bestätigt, doch der Account erwies sich wie so vieles immoment als Fake.
Angeblich gibt es einen weiteren Mitwerber mit Donezk die wohl bereit sind die 10 Millionen zu zahlen. Sonst eigentlich gar nichts neues.

Ich finde die ganze Angelegenheit höchstspannend und lieg hier teilweise unterm Tisch!
Ich hätte nie, nie, niemals gewagt zu denken, dass irgendeine dieser dann doch halbwegs seriösen Seiten auf den Mist hereinfällt. Und dann ausgerechnet goal.com, die hier in jedem zweiten Infopool zu finden ist - herrlich!
Ein absolutes Lehrbeispiel für den heutigen Journalismus, sei es nur im Teilbereicht Sport und im Internet, das aber heutzutage weitaus bedeutender als die Printmedien ist.
Gestern und heute waren mit Sicherheit die genialsten zwei Tage einer Transferperiode, die ich jemals erleben durfte.
Außerdem müssen die 250 Seiten voll werden.