Da hat mein Nachsetzen ja doch noch was gebracht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ansichtssache.
Ich finde so etwas bei einem solch ernsten Thema so überflüssig wie Lippenherpes.
Und mit dem Namen des "Schelms" würd ich evtl. auch diskreter umgehen. vielleicht findet man das von Vereinsseite aus auch nicht sonderlich "lustig".

....

Jetzt wird's peinlich.
Ansichtssache.
Ich finde so etwas bei einem solch ernsten Thema so überflüssig wie Lippenherpes.
Und mit dem Namen des "Schelms" würd ich evtl. auch diskreter umgehen. vielleicht findet man das von Vereinsseite aus auch nicht sonderlich "lustig".

Die Bild hats nicht gefressen, ich bin erstaunt.

hast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren. 
ist euch eigentlich klar, dass ihr eure kollegen/mitanhänger, also die werder-fans damit auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....
![]()
Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren.
![]()
wurden und werden doch nur die Medien. Oder vielmehr vorgeführt.und noch mehr die drauf anspringen :
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/16/2073612/breaking-news-bremen-vor-wesley-verpflichtung
Großes Lob dem Sportsfreund![]()
Gib denen noch zwei Tage![]()
Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren.
![]()

![]()

![]()
Das hat "Wesley" vor ner Stunde getwittert