[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ansichtssache.

Ich finde so etwas bei einem solch ernsten Thema so überflüssig wie Lippenherpes.

Und mit dem Namen des "Schelms" würd ich evtl. auch diskreter umgehen. vielleicht findet man das von Vereinsseite aus auch nicht sonderlich "lustig".

Naja den Namen rauszufinden ist net schwer und zudem war es als Spaß von Sportfreund gestartet und von den Medien aufgenommen! Natürlich hat er dem ganzen nachgeholfen, aber den Fake nicht zu sehen, ist auch echt schwach.

OMG die bei Transfermarkt haben im Wesley-Thread auch schon die Quelle von goal.com gemeldet & glauben wohl dran.
Sauber!:lol:

ist euch eigentlich klar, dass ihr eure kollegen/mitanhänger, also die werder-fans damit auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....:wall::wall::wall:

wenn das von hsv fans kommen würde, könnte ich das ja noch verstehen aber von den eigenen anhängern des clubs....:stirn::stirn::stirn:

Es ist nen verdammt ernstes Thema und ich glaube der Verein und seine richtigen Fans finden das echt nicht lustig...

es reicht....

Ansichtssache.

Ich finde so etwas bei einem solch ernsten Thema so überflüssig wie Lippenherpes.

Und mit dem Namen des "Schelms" würd ich evtl. auch diskreter umgehen. vielleicht findet man das von Vereinsseite aus auch nicht sonderlich "lustig".

mja.. mit sicherheit nicht weniger ernst, als die ölpest im golf von mexiko.. :rolleyes:

also so leicht es offensichtlich ist, gerüchte in die welt zu setzen, aufgrund der schlagzeilengeilheit so mancher journalisten, so amüsant find ich es auch, dem ganzen mal ein paar hörner aufzusetzen. :D

Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren. :wall:

ist euch eigentlich klar, dass ihr eure kollegen/mitanhänger, also die werder-fans damit auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....:wall::wall::wall:

Danke Sportfreund, dass du viele Werder-Fans heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast. Wahnsinnige Glanzleistung von dir. Ich hoffe der Verein bekommt davon Wind und wird dich mindestens hier im Forum sperren. :wall:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wurden und werden doch nur die Medien. Oder vielmehr vorgeführt.

Dass die dermaßen leicht auf eine Fälschung hereinfallen zeigt ja wohl, wie zuverlässig diese Quellen sind.
Und dass diese Journalisten ihre Arbeit mal etwas gründlicher machen und ein Minimum an Recherche betreiben, das ist mittel- bis langfristig auch im Interesse der Werder-Fans.

Wo werden die Fans denn momentan geschädigt? Sie machen sich irrig Hoffnung, dass Wesley schon in Bremen ist. Weil sie sich auf eine vermeintlich gute Quelle verlassen. Die aber ist um keinen Deut besser, als wenn einer im Forum irgendwelche wilden Gerüchte verbreitet. Und das ist erbärmlich.

Dann heißt es wieder "Wie Bild aus internen Quellen erfuhr...".

Krieg dich wieder ein. Wer hier ein wenig mitgelesen hat oder das Bild genauer angeschaut hat, dem war klar, dass das ein Fake ist. :rolleyes:

Da kann man mal sehen wie die Medien so ein Bild als Schlagzeile aufnehmen, anstatt vorher vernünftig zu recherchieren.

Jetzt fehlt ja nur noch die BLÖD und wir haben alle durch:D:wall:

nehmts doch n bischen lockerer ... sehts als Experiment wie leicht man Gerüchte streuen kann ... Als Rache für das ganze Medientheater um Özil...

Ich find die Aktion Spitze

Anderes Thema ...

kann das Jemand übersetzen ?

Fala mlkada boa, to so de passagem aqui agora, resolvendo mt mt coisa, fui la no salao do pixote, so gente fina, obg galeraa!

Das hat "Wesley" vor ner Stunde getwittert

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, weil die Medien ihre Hausaufgaben nicht erledigen? So weit kommt es noch. Das zeigt eher, wie wenig Rechercheaufwand heutzutage im Sportjournalismus noch betrieben wird. Ein Armutszeugnis für alle, die darauf anspringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back