[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wisst ihr, hier ist das ja alles ganz lustig, aber die Werderfans die nicht den ganzen Tag ihr Leben in Foren verbringen sind die angearschten

Wenn ich mir überlege, wie oft die BILD in dieser Transferphase bereits perfekte Transfers gemeldet hat (z.B. Diego) und zahlreiche Medien das übernommen haben... dann sind das hier Peanuts. Zumal ich von Medien auch erwarten darf, dass sie nicht jedes (schlecht) bearbeitete Foto hinnehmen und es herausposaunen. Stichwort journalistische Sorgfalt oder wie sich das im Fachjargon nennt. ;)

Dann bin ich ja beruhigt und die sms, die ich vorher bekommen hatte, war falsch.

Was meint ihr Ladies, schaffen wir die 250 Seiten vor dem Dichtmachen noch ? :D

ich hab extra meinen satellit gedreht, damit ich den ukrainischen sender empfangen kann... und da kam ein spezial...

!!! wesley sagte auf der pk noch, dass er froh ist, endlich bei shakhtar unterzeichnet zu haben und endlich in europa spielen zu dürfen.
er muss sich jetzt kurz akklimatisieren und freut sich bei einem traditionsverein wie donetzk in der altehrwürdigen donbass arena vor den tollen schachtjor-fans zu spielen....

!!! wesley sagte auf der pk noch, dass er froh ist, endlich bei shakhtar unterzeichnet zu haben und endlich in europa spielen zu dürfen.
er muss sich jetzt kurz akklimatisieren und freut sich bei einem traditionsverein wie donetzk in der altehrwürdigen donbass arena vor den tollen schachtjor-fans zu spielen....

Genau. Und das mit den 10 Mio Ablöse war letztlich ja der Bringer !

Denn dadurch brauchten Wesley und sein Berater do Almeida ihre Anteile an den Transferrechten ja nicht abtreten.

Santos konnte sich, weil Shaktar ja die im Vertrag genannte feste Ablöse bot, gegen die Freigabe nicht mehr wehren und bekommt von den 10 Mio.€ so nur noch die 3,5 Mio€, die ihrem Anteil an den Transferrechten entsprechen.
Statt 5,625 Mio. Euro, die sie von Werder erhalten hätten !

Durch das Angebot von Shaktar hatten Wesley und sein Berater natürlich keinen Grund mehr, ihre zus. 40% Anteil an den Transferrechten weiterhin an an Santos abzutreten.

So können sich Wesley und sein Berater jetzt freuen, denn beide bekommen so jeder 2 Mio € Anteil an der Ablöse, die sie beim Transfer zu Werder nicht bekommen hätten.

Außerdem bekommt nun nicht nur ein höheres Gehalt zusätzlich bei Shaktar sondern dazu die durch 2 kaukasische Fallschirmjägerkompanien abgesicherte Luxusvilla und 4 megageile Haushälterinnen zum persönlichen Einsatz nach dem Training.

Oder warum denkt ihr, dass schon Moreno damals in diesen Ort gezogen ist und das er hinterher völlig ausgelutscht zu Werder kam und da nix mehr auf die Reihe brachte ?

Also ehrlich Jungs, ich wäre auch zu Shaktar gewechselt und hätte mich danach ausgelutscht an Werder verleihen lassen.

Irgendwo bei Radio Bremen soll gesagt worden sein, das Wesley in Bremen gelandet ist, hat das jemand gehört? Hat ein User auf TM.de geschrieben.

Irgendwo bei Radio Bremen soll gesagt worden sein, das Wesley in Bremen gelandet ist, hat das jemand gehört? Hat ein User auf TM.de geschrieben.

Geh mal nach hier;

Zitat von [Sportfreund];1196115:

und

Zitat von [Sportfreund];1197911:

und alles dazwischen ist auch schön zu lesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back