auf eurosport läuft gerade die pressekonferenz von shakhtar donetsk wo sie wesley als neuzugang vorstellen...
10 mios ablöse, vertrag bis 2015, 2,2 mios jahresgehalt...

:applaus::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf eurosport läuft gerade die pressekonferenz von shakhtar donetsk wo sie wesley als neuzugang vorstellen...
10 mios ablöse, vertrag bis 2015, 2,2 mios jahresgehalt...

:applaus::applaus:Wisst ihr, hier ist das ja alles ganz lustig, aber die Werderfans die nicht den ganzen Tag ihr Leben in Foren verbringen sind die angearschten

:applaus::applaus:

Warum lachst Du ? Gemeint war natürlich Eurosport 2![]()

Was meint ihr Ladies, schaffen wir die 250 Seiten vor dem Dichtmachen noch ?![]()

Auf Eurosport 2 kommt was gaaaaanz anderes![]()
ich hab extra meinen satellit gedreht, damit ich den ukrainischen sender empfangen kann... und da kam ein spezial...
Dann bin ich ja beruhigt und die sms, die ich vorher bekommen hatte, war falsch.
Was meint ihr Ladies, schaffen wir die 250 Seiten vor dem Dichtmachen noch ?![]()

Auf der Donezk homepage gibtes nicht einmal eine Silbe zum Thema Wesley.
Wie passt das zum ganzen Rumgeeiere hier?
er hat übrigens auch sein trikot mit der rückennummer 26 hochgehalten... wollte eigentlich die 8, aber die ist schon vergeben....

!!! wesley sagte auf der pk noch, dass er froh ist, endlich bei shakhtar unterzeichnet zu haben und endlich in europa spielen zu dürfen.
er muss sich jetzt kurz akklimatisieren und freut sich bei einem traditionsverein wie donetzk in der altehrwürdigen donbass arena vor den tollen schachtjor-fans zu spielen....

!!! wesley sagte auf der pk noch, dass er froh ist, endlich bei shakhtar unterzeichnet zu haben und endlich in europa spielen zu dürfen.
er muss sich jetzt kurz akklimatisieren und freut sich bei einem traditionsverein wie donetzk in der altehrwürdigen donbass arena vor den tollen schachtjor-fans zu spielen....
Irgendwo bei Radio Bremen soll gesagt worden sein, das Wesley in Bremen gelandet ist, hat das jemand gehört? Hat ein User auf TM.de geschrieben.

Irgendwo bei Radio Bremen soll gesagt worden sein, das Wesley in Bremen gelandet ist, hat das jemand gehört? Hat ein User auf TM.de geschrieben.

Zitat von [Sportfreund];1196115:
Zitat von [Sportfreund];1197911: