[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast Du mal gesehen, was ein Kaffee da so kostet? Wenn ich Dir da einen Nachmittag Kaffe spendieren, kann ich die Wesley-Ablöse auch selber stemmen...

Jap ich durfte da mal ein paar Stündchen auf nen verspäteten Flieger warte, war nen teurer Aufenthalt, sonst würd ich ja ned fragen, ob es mir jemand ausgibt ;)

Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass er tatsächlich heute in Bremen ankommt, ich tipe eher auf Morgen oder Mittwoch...Mittwoch passt gut da hab ich frei da könnt ich glatt hingehen und mich mitm Kasten Haake 12er auf Abends einstimmen und warten :D Klingt fast nach nem Plan :D

Warten warten warten....wo weilt Wesley....wann wird Wesley "Werderaner" werden??...

Wir werden wohl warten...

Jap ich durfte da mal ein paar Stündchen auf nen verspäteten Flieger warte, war nen teurer Aufenthalt, sonst würd ich ja ned fragen, ob es mir jemand ausgibt ;)

Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass er tatsächlich heute in Bremen ankommt, ich tipe eher auf Morgen oder Mittwoch...Mittwoch passt gut da hab ich frei da könnt ich glatt hingehen und mich mitm Kasten Haake 12er auf Abends einstimmen und warten :D Klingt fast nach nem Plan :D

Bin dabei, aber dann hol' 'n 24er:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back