tz
nu gehts ab...ich erwarte die Kaffee-Gutscheine 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nu gehts ab...ich erwarte die Kaffee-Gutscheine 
Kaffee-Gutscheine ? Du kannst ein Forums-Held werden ! :svw_applaus:

AUßER jemand spendiert mir dort die ganze Zeit ein paar Käffschen![]()
Hast Du mal gesehen, was ein Kaffee da so kostet? Wenn ich Dir da einen Nachmittag Kaffe spendieren, kann ich die Wesley-Ablöse auch selber stemmen...
Hast Du mal gesehen, was ein Kaffee da so kostet? Wenn ich Dir da einen Nachmittag Kaffe spendieren, kann ich die Wesley-Ablöse auch selber stemmen...

Klingt fast nach nem Plan 
Wenn aber Wesley kommt, bringt er ja auch die guten Bohnen mit und das ist dann doch Entschädigung genug.

Jap ich durfte da mal ein paar Stündchen auf nen verspäteten Flieger warte, war nen teurer Aufenthalt, sonst würd ich ja ned fragen, ob es mir jemand ausgibt
Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass er tatsächlich heute in Bremen ankommt, ich tipe eher auf Morgen oder Mittwoch...Mittwoch passt gut da hab ich frei da könnt ich glatt hingehen und mich mitm Kasten Haake 12er auf Abends einstimmen und wartenKlingt fast nach nem Plan
![]()

Warten warten warten....wo weilt Wesley....wann wird Wesley "Werderaner" werden??...
Wir werden wohl warten...
Zitat von [Sportfreund];1197642:Das schöne ist ja, nach der Aktion gestern wird die BILD einen Teufel tun, Flughafen-Fotos zu vertrauen.![]()
Du liest wohl zu viel Bild.de. Die haben es auch mit den "W"s: "Wesley-Wechsel wackelt wieder"
http://www.lancenet.com.br/noticias...bol-werder-bremen-pode-tirar-wesley-do-santos
werder hat anscheinend seine fühler nach brasilien ausgestreckt..
Wesley heißt der gute mann, weiß jemand mehr? ist da was dran?
gibt es evtl sogar fotos?

http://www.lancenet.com.br/noticias...bol-werder-bremen-pode-tirar-wesley-do-santos
werder hat anscheinend seine fühler nach brasilien ausgestreckt..
Wesley heißt der gute mann, weiß jemand mehr? ist da was dran?
gibt es evtl sogar fotos?

Guck' mal auf's Datum![]()