[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt mal ganz ehrlich ;) :

Ob der Twitteraccount jetzt tatsächlich von Wesley stammt oder n Fake ist ist doch noch nicht endgültig geklärt oder?
Ich fände Fußballprofis die die ganze Zeit am PC sitzen und bei Twitter son Zeugs raushauen schon irgendwie komisch. :p Halt irgendwie so wie wir liebe Forumsgemeinde hier. Wenn Wesley hier ist soll er sich dann aber auch bitte hier offiziell anmelden und mitschreiben.

Ob der Twitteraccount jetzt tatsächlich von Wesley stammt oder n Fake ist ist doch noch nicht endgültig geklärt oder?
Ich fände Fußballprofis die die ganze Zeit am PC sitzen und bei Twitter son Zeugs raushauen schon irgendwie komisch. :p Halt irgendwie so wie wir liebe Forumsgemeinde hier. Wenn Wesley hier ist soll er sich dann aber auch bitte hier offiziell anmelden und mitschreiben.

der meldet sich lieber im worum an - meinst du, der rückt ka seine adresse raus??!!

Na dann guck dir mal den Monsieur Holtby an, bis auf eine eigennützige Schonfrist nach der Islandpleite quasi Daueronliner:
http://twitter.com/LewisHoltby?utm_source=follow&utm_campaign=twitter20080331162631&utm_medium=email

Aber stimmt schon, ich finde das auch sehr fragwürdig.

(und so daueronline, wie ich dachte, ist Holtby irgendwie auch nicht)

Na dann guck dir mal den Monsieur Holtby an, bis auf eine eigennützige Schonfrist nach der Islandpleite quasi Daueronliner:
http://twitter.com/LewisHoltby?utm_source=follow&utm_campaign=twitter20080331162631&utm_medium=email

Rechtschreibung scheint aber auch nicht die größte Stärke von Holtby zu sein. :D

Haushaltswork: 2/3 sind erledigt. Jetzt das Duell holtby vs. Wäsche Mein stärkster gegner bis jetzt in meiner Karriere(wish me luck):);)

Gewonnen..solide!!dank der super Einwechslung in der 83 min, super Mama!!:D 3:0

Wahnsinn was Deutschland hier bietet..das gleiche kann man wohl den Engländern sagen(schwach)!!!!!!!!

Finde ich irgendwie schon n bisschen peinlich. :p Gibts auch n Werderaner der twittert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back