[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich kein bock, aber ich glaub ich geh langsam mal richtung Koje!

Wünsch euch noch viel Spaß Jungens! :)

Freu mich schon auf morgen :lol::applaus:

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, in die Heia zu gehen und von den Bild.de-Schlagzeilen morgen zu träumen.

Auch wenn es wirklich einen Heidenspaß gemacht hat hier!:lol:

Und lieber Mod, der Du morgen Frühschicht hast und hier aufräumen musst:
Sorry!

Das darf doch echt nicht wahr sein! Wie schlecht kann man eigentlich ausgebildet sein als Journalist.

Außerdem kriege ich jetzt Schuldkomplexe: Habe den Link nämlich als "BILD-Internetscout" zu denen rübergemailt. Und schon ein paar Minuten später dann das...

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, in die Heia zu gehen und von den Bild.de-Schlagzeilen morgen zu träumen.

Auch wenn es wirklich einen Heidenspaß gemacht hat hier!:lol:

Und lieber Mod, der Du morgen Frühschicht hast und hier aufräumen musst:
Sorry!

Das darf doch echt nicht wahr sein! Wie schlecht kann man eigentlich ausgebildet sein als Journalist.

Außerdem kriege ich jetzt Schuldkomplexe: Habe den Link nämlich als "BILD-Internetscout" zu denen rübergemailt. Und schon ein paar Minuten später dann das...

Ach das läuft schon. Gibt nix schöneres! :D

Und wieso aufräumen? Wie erwähnt. Rein seriöse Diskussion über Wesley, Wesley und Wesley! :D

Haachjaa...einige fluchen über die Sommerpause und Transferzeit, ich freu mich schon auf die nächste. :lol::applaus:

Nacht Jungs! :svw_applaus:

DOCH!!! Aber im Sinne von: Den neu eingestellten Verlagsmitarbeitern jegliche Bildung austreiben und sie bloß nicht einbilden lassen, sie schrieben für eine Zeitung! Allerdings wird nur so ein Schuh draus, da hast Du recht. ;)

Die Bild bildet höchstens zum ungebildeten Bildjournalisten aus, der sich (eingebildet wie er ist) ein falsches Bild von irgendeiner Sache bildet & dieses dann bildlich in der Bildzeitung abbildet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back