Kannst Du haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aufpassen! Ausgerechnet der Trottel von der Bild fällt drauf rein:
http://twitter.com/Rune4/statuses/21262260835

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, in die Heia zu gehen und von den Bild.de-Schlagzeilen morgen zu träumen.
Auch wenn es wirklich einen Heidenspaß gemacht hat hier!
Und lieber Mod, der Du morgen Frühschicht hast und hier aufräumen musst:
Sorry!
Das darf doch echt nicht wahr sein! Wie schlecht kann man eigentlich ausgebildet sein als Journalist.
Außerdem kriege ich jetzt Schuldkomplexe: Habe den Link nämlich als "BILD-Internetscout" zu denen rübergemailt. Und schon ein paar Minuten später dann das...

:applaus:Ausbildung & Bildzeitung.... das passt nicht..!!!

DOCH!!! Aber im Sinne von: Den neu eingestellten Verlagsmitarbeitern jegliche Bildung austreiben und sie bloß nicht einbilden lassen, sie schrieben für eine Zeitung! Allerdings wird nur so ein Schuh draus, da hast Du recht.![]()
WesleyLopes87 Vamo santos !
![]()
Zitat von [Sportfreund];1196783:Jetzt fragt er bei mir (Smoerrebroet) sogar noch nach... ich fass es nicht.![]()
Was liegt wo dran? Ich weiß nicht was das heißt, mein Portugiesisch hält sich leider in Grenzen.Liegt vlt dran weil sie grad spielen?
Lüg ihn an! Lüg ihn an!
Bei dem Kerl macht das doch nichts, der macht das Gleiche ja schließlich beruflich!

Lüg ihn an! Lüg ihn an!
Bei dem Kerl macht das doch nichts, der macht das Gleiche ja schließlich beruflich!

.