Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder doch? Wird Klaus - wirst Du - sagen: "Ja, ich bin der Werdertante! Und die Fehlerquote von Thomas ´The Brain`Schaaf liegt daran, dass ich ihn am Telefon verars..e, wenn ich mal wieder einen im Tee habe."

Wer ist denn dieser denielofranz eigentlich?
Besser bekannt unter dem Namen Werderfan4ever...
Besser bekannt unter dem Namen Werderfan4ever...
kannst du mal nen link schicken? kapier grad gar nix
Da du schon der zweite bist, der es nicht kapiert liegt es wohl eher an mir:
Ich wollte den Eindruck erwecken, Wesley twittert, dass er wegen der etwas aus den Fugen geratenen Diskussion hier nun doch nicht zu uns kommt sondern zu Donezk bzw. Gelsenkirchen wechselt.

Omg. Ich sitz hier allein in meiner Butze und lache...bei offner Balkontür. Die Nachbarn denken sicher ich bin total bescheuert...was geringfügig stimmen mag, aber der Thread ist das beste was dem Forum seid dem DERF passiert ist!:applaus:
Da du schon der zweite bist, der es nicht kapiert liegt es wohl eher an mir:
Ich wollte den Eindruck erwecken, Wesley twittert, dass er wegen der etwas aus den Fugen geratenen Diskussion hier nun doch nicht zu uns kommt sondern zu Donezk bzw. Gelsenkirchen wechselt.

Wer Witze nicht versteht hat sie nicht verdient. Bitte raube diesem, mittlerweile auf so tolle Art verkommenen, Fred nicht den Zauber:cool:
Übrigens ist danielowieauchimmer nicht werderfan4ever, sondern FESTSTELLTASTENBATTAK!! hab gerade seine IP-Adresse gehackt und das ganze mal augecheckt.

.... es sei denn, er unterschreibt gleich....
... wer weiß....

Ihr könnt euch noch so anstrengen, die 200 erreicht ihr heut nicht mehr![]()