[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Omg. Ich sitz hier allein in meiner Butze und lache...bei offner Balkontür. Die Nachbarn denken sicher ich bin total bescheuert...was geringfügig stimmen mag, aber der Thread ist das beste was dem Forum seid dem DERF passiert ist! :lol::applaus:

Wer Witze nicht versteht hat sie nicht verdient. Bitte raube diesem, mittlerweile auf so tolle Art verkommenen, Fred nicht den Zauber:cool:

Übrigens ist danielowieauchimmer nicht werderfan4ever, sondern FESTSTELLTASTENBATTAK!! hab gerade seine IP-Adresse gehackt und das ganze mal augecheckt.

Wer Witze nicht versteht hat sie nicht verdient. Bitte raube diesem, mittlerweile auf so tolle Art verkommenen, Fred nicht den Zauber:cool:

Übrigens ist danielowieauchimmer nicht werderfan4ever, sondern FESTSTELLTASTENBATTAK!! hab gerade seine IP-Adresse gehackt und das ganze mal augecheckt.

FESTSTELLTASTENMAN!!! Er hat mehr Recht als jeder andere, denn er schreibt größer und fetter :lol:

Good Night, good fight (warum muss ich morgen nochmal zur Arbeit...?)

Gibt doch mittlerweile auch bei Bezahlverfahren die "E - Unterschrift" und ganz neu den "E - Postbrief" also abschicken und ihn unterschreiben lassen! :D

Ich stell mir gerade vor, wie es sein wird wenn er wirklich mal gut genug Deutsch kann und dann in diesen Thread reinschaut...

Oh Mann, lass das bloß lange dauern, theoretisch könnte ich im Oktober ein Zweitstudium anfangen und mich zum Leher für "Deutsch als Fremdsprache" ausbilden lassen. Und dann könnte ich dabei sein und seinen Gesichtsausdruck sehen. (Und das Bild uploaden.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back