Ja ich seh ihn. Da oben fliegt er. :applaus:Er ist in Bremen!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Öhm worauf wolltest du hinaus? Am Flughafen gesehen oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich seh ihn. Da oben fliegt er. :applaus:Er ist in Bremen!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
ja ich seh ihn. Da oben fliegt er. :applaus:
Öhm worauf wolltest du hinaus? Am flughafen gesehen oder so?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kam doch gar kein Flieger aus der Richtung in den letzten Minuten![]()
Es kann ja nicht jeder sich ein teueres Auto kaufen, mieten, leihen 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da oben fliegt er?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ihn gesehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin betrunken?
etwas genauer bitte....

Kam doch gar kein Flieger aus der Richtung in den letzten Minuten![]()

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da oben fliegt er?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ihn gesehen?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin betrunken?
etwas genauer bitte....
:svw_schal:Man ich hab ihn gesehen,wo,wie,warum,alles scheissegal,die hauptsache er ist da!!

Man ich hab ihn gesehen,wo,wie,warum,alles scheissegal,die hauptsache er ist da!!

Ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen Werder-Cape direkt über mein Haus und hat mir sogar zugewunken. Der Heilsbringer ist da. :svw_schal:jetzt pack doch mal aus. WO und WANN würde mich schon interessieren....
Ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen Werder-Cape direkt über mein Haus und hat mir sogar zugewunken. Der Heilsbringer ist da. :svw_schal:
Ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen Werder-Cape direkt über mein Haus und hat mir sogar zugewunken. Der Heilsbringer ist da. :svw_schal: