[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegen 21:00 lokale bras. Zeit hat Wesley noch fleissig getwittert, er kann also nicht auf der oben angeführten LH-Maschine aus Sao Paulo sein, höchstens auf dem späteren Flieger von TAM

Desweiteren bestätigt er zuletzt im Twitter die Situation, dass Shaktar ein Last-Minute-Angebot gemacht hat, ebenso anscheinend Santos nochmal etwas vorgelegt hat. Er will diese Angebote gemeinsam mit seinem Manager studieren, letzter Twitter-Kommentar: "Jetzt ist alles sehr konfus"

Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass der Spieler noch mal schwach wird, wenn evtl. noch urplötzlich ein anderes Angebot kommt, wie unter Umständen von diesem blöden Klub Schachtjor dingsdabums...

So sieht's aus.
Aber wenn er doch schon vorher sagt, dass, wenn er wechseln will, nur zu Werder gehen will und dann auf einmal wegen dem Geld woanders hingeht, bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben.

Mein ich das nur oder hat Wesley ein bischen Ähnlichkeit mit 2Pac auf einigen seiner Twitter-Bilder?

Stell mir gerade vor wie er und Frings rappend durch Bremen in Frings Hummer durch Bremen " cruisen " und Allofs ins einem gepimpten Passat hinter her.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back