[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö.

Ausserdem steht für mich ganz und gar nicht fest, dass da wirklich Wesley hintersteckt... schaut Euch mal an, was er da in den letzten Stunden alles verzapft hat. Glaubt ihr nicht, er hat im Moment besseres zu tun als da ständig rum zu twittern? ;)

Nein, hat er nicht. Und jedes Gericht dieser Welt würde die Aussage bei Twitter als einen legalen Vertrag ansehen, da kannst du doch nichts anderes behaupten!!11

Naja, in Donezk spielen derzeit wohl mehr Brasilianer als in der kompletten Bundesliga. Da ist es natürlich einfacher...und wenn die Kohle stimmt?!
Ich denke, dass es KA weh tun wird, sollte der Deal platzen. Er hat wochenlang investiert und nun kommen wieder die Ukrainer und machen einfach die Schatulle auf. Da mag uns jemand nicht. Brauchen tun die den Wesley nicht, wenn man sich das Mittelfeld dort so ansieht. Eine Identifikation mit der Region hat der Laden meines Erachtens nach auch nicht, das ist eher einfach nur ein Spielzeug. Wenn man ein "Großer" werden will, sollte man nicht dorthin wechseln nur weil es ums Geld geht! Das ist so einfach gesagt! Da hast du fast keine Presse und bist sowas von weit ab. Ich bin zwar nicht allwissend, aber ich kenne keinen talentierten Brasi, der hinter Polen war und aus dem in einer großen Liga was geworden ist. Ich hoffe, er kennt die Geschichte von Moreno. Aber was will man den jungen Kerls auch erzählen, sollen sie doch die schöne Gegend, die wunderschönen Stadien oder die erstklassige Fankultur dort erleben. Schade....

1. Ging es erstmal nur um Twitter.
2. Ist auch letzteres imho nicht gerade die sicherste Quelle. Denn, vorausgesetzt Du warst bei der Äußerung nicht selbst dabei, ist diese Info immer noch mindestens aus zweiter Hand und wie seriös die Quelle (der Journalist) ist, weiß auch niemand.

Ich persönlich finde es eben nicht so toll, wenn man selbst irgendwas zusammen interpretiert und das dann als Fakt (!) verkauft, selbst dann nicht, wenn man a) im Ergebnis Recht behält und b) die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens der Aussagen hoch ist. ;)

Wenn es wirklich der Haus- und Hofjournalist Santos' ist, erwarte ich persönlich dort schon eine gewisse Seriösität.

Okay. Sollte eigentlich auch nicht so rüberkommen. :18:

So richtig zu lesen scheinst du auch nicht, was andere schreiben, oder!?
Er sagt:

Er glaubt, dass Özil gegen Genua nicht spielt und somit wohl geht...und dass andere Verpflichtungen vielleicht noch in der Schwebe sind, weil sie davon abhängen ob Özil bleibt oder geht.
Was das damit zu tun hat, dass ein Zugang dann nicht gleich in der CL-Quali spielen kann, weißt wohl nur du.
Außerdem spielen wir am Mi...

Sorry. Habe den Zusammenhang in diesem Moment nicht verstanden. :(

Auch sorry @werderjung.

Also, Wesley wechselt jetzt in die Ukraine und Özil für 17 Mio nach Madrid. Dann nehmen die die eingesparten Wesley-Millionen und die Özil-Millionen und holen nen neuen Mittelfeldstar für 25 Miliionen. Super oder? :lol:

Die Werder-Fans dürfen sich auf einen neuen Brasilianer freuen: Wesley vom FC Santos steht unmittelbar vor der Unterschrift bei den Hanseaten."Der Spieler will zu uns und hat Fakten geschaffen, jetzt fehlt nur noch das Okay von Santos", erklärte Klaus Allofs in der "Skyer Kreiszeitung".
Die Ablöse für den 23-jährigen-Mittelfeldspieler soll bei 7,5 Millionnen Euro liegen. Aber: Schachtjor Donezk hat offenbar ein Last-Minute-Angebot über zehn Mio. Euro abgegeben. Wackelt der Deal etwa noch?

Das steht im Videotext bei SAT1., Seite 214 ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back