Dafür haben wir denen Moreno weggeschnappt. :grinsen:
Moment....
Das stimmt allerdings auch ;D
Aber Moreno hat und ja auch nicht's gebracht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür haben wir denen Moreno weggeschnappt. :grinsen:
Moment....

Wenn man über Twitter sagt, dass man zu Werder kommt, dann ist das sowas wie ein schriftlicher Vertrag!!!1

Nö.
Ausserdem steht für mich ganz und gar nicht fest, dass da wirklich Wesley hintersteckt... schaut Euch mal an, was er da in den letzten Stunden alles verzapft hat. Glaubt ihr nicht, er hat im Moment besseres zu tun als da ständig rum zu twittern?![]()
Nein, hat er nicht. Und jedes Gericht dieser Welt würde die Aussage bei Twitter als einen legalen Vertrag ansehen, da kannst du doch nichts anderes behaupten!!11

Hmm, ich denke, ich erkenne nun Deine Kernaussage...![]()

woot?Nein, hat er nicht. Und jedes Gericht dieser Welt würde die Aussage bei Twitter als einen legalen Vertrag ansehen, da kannst du doch nichts anderes behaupten!!11

Jungs & Mädels,
schaut mal im SAT1. Videotext auf Seite 214![]()
1. Ging es erstmal nur um Twitter.
2. Ist auch letzteres imho nicht gerade die sicherste Quelle. Denn, vorausgesetzt Du warst bei der Äußerung nicht selbst dabei, ist diese Info immer noch mindestens aus zweiter Hand und wie seriös die Quelle (der Journalist) ist, weiß auch niemand.
Ich persönlich finde es eben nicht so toll, wenn man selbst irgendwas zusammen interpretiert und das dann als Fakt (!) verkauft, selbst dann nicht, wenn man a) im Ergebnis Recht behält und b) die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens der Aussagen hoch ist.![]()
So richtig zu lesen scheinst du auch nicht, was andere schreiben, oder!?
Er sagt:
Er glaubt, dass Özil gegen Genua nicht spielt und somit wohl geht...und dass andere Verpflichtungen vielleicht noch in der Schwebe sind, weil sie davon abhängen ob Özil bleibt oder geht.
Was das damit zu tun hat, dass ein Zugang dann nicht gleich in der CL-Quali spielen kann, weißt wohl nur du.
Außerdem spielen wir am Mi...

Also mal davon abgesehen, dass im Videotext meist Unsinn steht, was steht da? Ich besitze keinen VT.
Also mal davon abgesehen, dass im Videotext meist Unsinn steht, was steht da? Ich besitze keinen VT.

Vielleicht weil hier dauernd VT-Quellen gepostet werden, Schlaumeier?Diese Aussage kannst du dir auch in Stein meißeln...
Sagst da steht nur Unsinn, obwohl du keinen VT hast :-D
Ich hoffe, er kennt die Geschichte von Moreno. Aber was will man den jungen Kerls auch erzählen, sollen sie doch die schöne Gegend, die wunderschönen Stadien oder die erstklassige Fankultur dort erleben. Schade....
Da steht nichts, was nicht woanders auch stehen würde - und genau darüber reden wir doch hier seit mehreren Seiten...Das der Deal kurz vor'm Abschluss steht.
Und am Ende, dass Donezk ein Last-Minute-Angebot abgegeben hat und der Deal wohl wackelt![]()
Also, Wesley wechselt jetzt in die Ukraine und Özil für 17 Mio nach Madrid. Dann nehmen die die eingesparten Wesley-Millionen und die Özil-Millionen und holen nen neuen Mittelfeldstar für 25 Miliionen. Super oder?![]()
Weil er von einem wütenden Diego-Groupie mit nem Schuh beworfen wird.Und der Mittelfeldstar verletzt sich im Training :applaus:
Und der Mittelfeldstar verletzt sich im Training :applaus: