[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute :svw_schal:

bin ganz kribbelig. Es scheint sich ja ne Menge zu tun. Wesley kommt, Özil geht wohl und dann noch das Gerücht mit van der Vaart. Ich komm hier schon gar nicht mehr mit.

Was ist dran mit der Sache mit van der Vaart? Also, egal was auch kommt, eins scheint mir jedenfalls sicher. Ich bin fest davon überzeugt, dass KA schon seit längerem heimlich an der einen oder anderen weiteren Verpflichtung bastelt. Bin mal gespannt, was bis Dienstag noch so passiert, denn ich glaub nicht, dass Özil gegen Genua spielt und das weitere mögliche Verpflichtungen mit einem eventuellen Özil Transfer in Verbindung stehen.

Keep me up to date! So, und jetzt muss ich erst mal gucken, was sich in Ahlen so tut.

Auch wenn alle Zeichen für einen Transfer sprechen, das hat er nirgendwo getan. Er hat lediglich seinen Abschied verkündet... bitte nicht gleich immer übertreiben. ;)

All die Neuigkeiten kann man aber so deuten. :p

Hier also doch die Bestätigung, dass Wesley sich verabschiedet hat und einen Wechsel zu Werder ankündigte:

Wesley hat sich spät in der Nacht von gestern auf heute in Santos von den Leuten verabschiedet, O-Ton "Ich gehe nach Deutschland zu Werder Bremen".

Quelle: Hos- und Hofjournalist vom FC Santos via email.

:tnx:

Hallo Leute :svw_schal:

bin ganz kribbelig. Es scheint sich ja ne Menge zu tun. Wesley kommt, Özil geht wohl und dann noch das Gerücht mit van der Vaart. Ich komm hier schon gar nicht mehr mit.

Was ist dran mit der Sache mit van der Vaart? Also, egal was auch kommt, eins scheint mir jedenfalls sicher. Ich bin fest davon überzeugt, dass KA schon seit längerem heimlich an der einen oder anderen weiteren Verpflichtung bastelt. Bin mal gespannt, was bis Dienstag noch so passiert, denn ich glaub nicht, dass Özil gegen Genua spielt und das weitere mögliche Verpflichtungen mit einem eventuellen Özil Transfer in Verbindung stehen.

Keep me up to date! So, und jetzt muss ich erst mal gucken, was sich in Ahlen so tut.

Moin! :beer:

Sorry, aber den markierten Teil bezweifle ich ganz stark. Denn würde sich heute/morgen noch etwas tun, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Neuzugang am Dienstag dann schon spielt, da er mit dem Team bis dahin kaum eingespielt ist. Außerdem wird er bis dahin wahrscheinlich noch keine Spielberechtigung erhalten haben.

Okay, okay. :p Wenn man die o.g. Aussage jedoch als wahr betrachtet, ist es Fakt.

1. Ging es erstmal nur um Twitter.
2. Ist auch letzteres imho nicht gerade die sicherste Quelle. Denn, vorausgesetzt Du warst bei der Äußerung nicht selbst dabei, ist diese Info immer noch mindestens aus zweiter Hand und wie seriös die Quelle (der Journalist) ist, weiß auch niemand.

Ich persönlich finde es eben nicht so toll, wenn man selbst irgendwas zusammen interpretiert und das dann als Fakt (!) verkauft, selbst dann nicht, wenn man a) im Ergebnis Recht behält und b) die Wahrscheinlichkeit des Zustandekommens der Aussagen hoch ist. ;)

Moin! :beer:

Sorry, aber den markierten Teil bezweifle ich ganz stark. Denn würde sich heute/morgen noch etwas tun, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Neuzugang am Dienstag dann schon spielt, da er mit dem Team bis dahin kaum eingespielt ist. Außerdem wird er bis dahin wahrscheinlich noch keine Spielberechtigung erhalten haben.

So richtig zu lesen scheinst du auch nicht, was andere schreiben, oder!?
Er sagt:

Bin mal gespannt, was bis Dienstag noch so passiert, denn ich glaub nicht, dass Özil gegen Genua spielt und das weitere mögliche Verpflichtungen mit einem eventuellen Özil Transfer in Verbindung stehen.

Er glaubt, dass Özil gegen Genua nicht spielt und somit wohl geht...und dass andere Verpflichtungen vielleicht noch in der Schwebe sind, weil sie davon abhängen ob Özil bleibt oder geht.
Was das damit zu tun hat, dass ein Zugang dann nicht gleich in der CL-Quali spielen kann, weißt wohl nur du.
Außerdem spielen wir am Mi...

Was ist denn nun jetzt??Kommt er jetzt definitv heute oder nicht??
Immer dieses hin und her jeden Tag!:wall:

Was ist denn nun jetzt??Kommt er jetzt definitv heute oder nicht??
Immer dieses hin und her jeden Tag!:wall:

Das Hin und Her existiert nur in den Köpfen der Leute. Es wird hervorgerufen, durch spekulative, sich widersprechende Pressemeldungen, die aber mit dem Stand der Verhandlungen nur am Rande zu tun haben.

Also ganz locker bleim und abwarten, was passiert. Werder wird es schon früh genug mitteilen, wann es soweit ist.

Das Hin und Her existiert nur in den Köpfen der Leute. Es wird hervorgerufen, durch spekulative, sich widersprechende Pressemeldungen, die aber mit dem Stand der Verhandlungen nur am Rande zu tun haben.

Also ganz locker bleim und abwarten, was passiert. Werder wird es schon früh genug mitteilen, wann es soweit ist.

Ja,aber jetzt fangen die wichtigen Spiele an und es wäre gut wenn die kaderplanung weitesgehend abgeschlossen wären.(was die Neuzugänge betrifft).Zumal ein Wesley mit sicherheit noch Eingewöhnungszeit benötigt.Da zählt jede Woche.Ein Wesley in Topform würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.Aber sind nur Vermutungen,ob's dann wirklich so wäre ist weiß keiner.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back