Na ja, aber die Hauptsache ist doch, dass DU die Geduld hättest, es zu ertragen.
ja, nech? das finde ICH auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, aber die Hauptsache ist doch, dass DU die Geduld hättest, es zu ertragen.

Nö, das sind bloß die Ur-News von gestern.Vielleicht gestern verfasst und zu spät veröffentlicht
Auch wenn alle Zeichen für einen Transfer sprechen, das hat er nirgendwo getan. Er hat lediglich seinen Abschied verkündet... bitte nicht gleich immer übertreiben.![]()

Wesley hat sich spät in der Nacht von gestern auf heute in Santos von den Leuten verabschiedet, O-Ton "Ich gehe nach Deutschland zu Werder Bremen".
Quelle: Hos- und Hofjournalist vom FC Santos via email.

Hallo Leute :svw_schal:
bin ganz kribbelig. Es scheint sich ja ne Menge zu tun. Wesley kommt, Özil geht wohl und dann noch das Gerücht mit van der Vaart. Ich komm hier schon gar nicht mehr mit.
Was ist dran mit der Sache mit van der Vaart? Also, egal was auch kommt, eins scheint mir jedenfalls sicher. Ich bin fest davon überzeugt, dass KA schon seit längerem heimlich an der einen oder anderen weiteren Verpflichtung bastelt. Bin mal gespannt, was bis Dienstag noch so passiert, denn ich glaub nicht, dass Özil gegen Genua spielt und das weitere mögliche Verpflichtungen mit einem eventuellen Özil Transfer in Verbindung stehen.
Keep me up to date! So, und jetzt muss ich erst mal gucken, was sich in Ahlen so tut.
All die Neuigkeiten kann man aber so deuten.![]()

Jeder hier geht von einem Wechsel aus, die Zeichen sprechen mehr als nur dafür. Darum aber ging es mir nicht, sondern - genau wie im Übrigen wohl Sascha - nur darum, dass Du hier etwas als Fakt hingestellt hast, was einfach de facto falsch war. So etwas muss nicht sein.![]()
Wenn man die o.g. Aussage jedoch als wahr betrachtet, ist es Fakt.Ein Fakt ist ein Synonym für Tatsache und nichts Anderes.Okay, okay.Wenn man die o.g. Aussage jedoch als wahr betrachtet, ist es Fakt.
Okay, okay.Wenn man die o.g. Aussage jedoch als wahr betrachtet, ist es Fakt.

Moin!![]()
Sorry, aber den markierten Teil bezweifle ich ganz stark. Denn würde sich heute/morgen noch etwas tun, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Neuzugang am Dienstag dann schon spielt, da er mit dem Team bis dahin kaum eingespielt ist. Außerdem wird er bis dahin wahrscheinlich noch keine Spielberechtigung erhalten haben.
Bin mal gespannt, was bis Dienstag noch so passiert, denn ich glaub nicht, dass Özil gegen Genua spielt und das weitere mögliche Verpflichtungen mit einem eventuellen Özil Transfer in Verbindung stehen.

Die Wahrscheinlichkeit das Wesley irgendwann kommt ist definitiv hoch![]()

Was ist denn nun jetzt??Kommt er jetzt definitv heute oder nicht??
Immer dieses hin und her jeden Tag!![]()
Werder-Boss Klaus Allofs jedoch wiegelte gestern ab: "Es wird in Brasilien sehr viel geredet - aber leider nicht von denen, die auch was zu sagen haben."

Das Hin und Her existiert nur in den Köpfen der Leute. Es wird hervorgerufen, durch spekulative, sich widersprechende Pressemeldungen, die aber mit dem Stand der Verhandlungen nur am Rande zu tun haben.
Also ganz locker bleim und abwarten, was passiert. Werder wird es schon früh genug mitteilen, wann es soweit ist.