[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was jetzt? Zu teuer gekauft haben wir ja wohl schon oft genug: Sanogo, Alberto...
Zu billig verkauft: Klose, Diego (und Özil wird noch dazukommen)...
Sanogo war wohl eher +-0. Zu teuer gekauft, mag sein, aber fast dasselbe wieder bekommen, von daher. Alberto steht außer Konkurrenz.^^
Diego ist doch für viel Geld weggegangen. Bei nur einem Interessenten gibt es nun einmal kein Wettbieten. Klose war sogar sehr genial, was da den Bayern noch abgeluchst wurde für einen formlosen Verräter.

Diego in Topform für 24 mio weg
Diego in Schlechte Form für 18 mio zu wolfsburg naja nur 6 mio unterschied zwischen topform und schlechte form also ich finde wir hätten auch 30-35 mio bekommen können

Auf jeden! Was Juve jetzt vll für ihn kriegen WÜRDE ist doch absolut egal und spielt nicht die geringste Rolle! Als er gewechselt ist war er 30 Mio auf jeden Fall wert!:18:

Diego in Topform für 24 mio weg
Diego in Schlechte Form für 18 mio zu wolfsburg naja nur 6 mio unterschied zwischen topform und schlechte form also ich finde wir hätten auch 30-35 mio bekommen können

dafür war diego zu wenig ribery....

aber genau.. wir sind hier im wesley-thread.... ich persönlich freue mich, dass das jetzt endlich vom tisch ist und hoffe, dass er voll durchstartet! 5-jahresvertrag hört sich doch auch ganz gut an!

Sanogo war wohl eher +-0. Zu teuer gekauft, mag sein, aber fast dasselbe wieder bekommen, von daher. Alberto steht außer Konkurrenz.^^
Diego ist doch für viel Geld weggegangen. Bei nur einem Interessenten gibt es nun einmal kein Wettbieten. Klose war sogar sehr genial, was da den Bayern noch abgeluchst wurde für einen formlosen Verräter.

Bei Sanogo&Alberto stimm ich dir zu! Diego ging zu billig weg! Und wenn nur Uerdingen 100 Euro geboten hätte, lässte ihn dann auch ziehen? Wenn ihn nur eine Mannschaft will, rechtfertigt das nicht einen Verkaufspreis unter Wert! Genauso ist es mit Klose! Nach der WM war er auf jeden Fall an den 25 Mio und danach...naja...davon konnte sich jeder ein Bild machen, was er in der Saison danach mit seinem Marktwert veranstaltet hat! Da haben er und die Bayern uns schön über den Tisch gezogen würde ich mal behaupten (egal wie schlecht er danach auch bei den Bayern war!)!

@[Sportfreund]: Ich schließe hiermit.;)

Bei Sanogo&Alberto stimm ich dir zu! Diego ging zu billig weg! Und wenn nur Uerdingen 100 Euro geboten hätte, lässte ihn dann auch ziehen? Wenn ihn nur eine Mannschaft will, rechtfertigt das nicht einen Verkaufspreis unter Wert! Genauso ist es mit Klose! Nach der WM war er auf jeden Fall an den 25 Mio und danach...naja...davon konnte sich jeder ein Bild machen, was er in der Saison danach mit seinem Marktwert veranstaltet hat! Da haben er und die Bayern uns schön über den Tisch gezogen würde ich mal behaupten (egal wie schlecht er danach auch bei den Bayern war!)!

@[Sportfreund]: Ich schließe hiermit.;)
Nope, ich schließe.^^
Das mit Klose ist natürlich nicht zu beweisen. Da kannste also auch schwer drüber diskutieren. Für Diego war aber sicherlich nicht wirklich mehr drin. Ein Interessent, Diego hat sich früh mit Juve geeinigt und Werder brauchte das Geld, weil man die CL verpasst hat. Es gab keinen Grund für mehr Geld. So einfach ists halt nicht immer.

Sollte Wesley wirklich für 7,5 Mio.kommen,ist das schon ne ganz schöne Stange Geld.Kann ihn nicht einschätzen,da ich íhn nicht kenne,aber der muß ja schon einiges drauf haben,wenn man bereit ist soviel Kohle auszugeben.

Mmmhh, Carlos Alberto hat ca. 7,8 Millionen gekostet und war mit FC Porto Champions-League Sieger geworden. Marko Marin ca. 8 Millionen, der zum Zeitpunkt sein Talent schon mehr als nur unter Beweis gestellt hat. Und jetzt zahlt man für Wesley, einen meiner Meinung nach doch noch recht unbekannten Spieler angeblich 7,5 Millionen? Falls die Zahlen stimmen, kann man nur hoffen, daß er richtig hier einschlägt. Wenn nicht werden die Vereine für Durchschnitts-Kicker bei Werder bald ganz andere Transfersummen aufrufen. Weil Werder zahlt ja soviel für Mittelmaß.

Ich hoffe mal, ich habe mit meiner Vermutung Recht, daß KA sich nicht auf die Transferspielereien Santos mit dem angeblichen Benfica Angebot eingelassen hat und bei seinen 4,5 Millionen Angebot geblieben ist. Mehr als 5 Millionen wären für diese doch noch Wundertüte definitiv zu viel.

7,5 mio für den
dann haben wir dieses jahr mal seit langen wieder mehr geld ausgegeben wie wir bekommen haben
ok wir müssen noch gucken was özil bringt aber ein 7,5 mio und ein 6,5 mio transfer hatten wir schon lange nicht mehr zusammen in ein jahr

abwarten leute - ich jedenfalls bin auf ihn gespannt wie n sprichwörtlicher flitzebogen :)
ich glaub wenn er sich hier zurecht findet werden wir ne menge spaß an ihm haben. :svw_applaus:

Diese Frage ist aber recht einfach zu beantworten. Warum war an Diego kaum jemand interessiert, sowohl als wir ihn aus Porto geholt haben, als auch später?

Na ja, denke als Wir ihn für 6 Millionen gekauft haben gab es schon mehrere Interessenten. Werder hatte ihn schon sehr lange auf dem Zettel, hat ständig Kontakt gehalten, ihn nach Bremen eingeladen und vom Konzept überzeugt. Das ist schon irgendwie was anderes als für Wesley jetzt 7,5 raus zu hauen. Später wollte Diego halt gern nach Juve (sein Lieblingsverein).

Alle anderen sind wie Werder auf Scouting angewiesen und sehen Wesley vielleicht nicht so stark wie unsere Scouts, bzw. sehen keinen Bedarf an einem Spieler wie ihm. Kurz gesagt, entweder ist er einfach zu schlecht oder Klausi hat wieder ne Spürnase bewiesen. Das lässt sich aber jetzt nicht beantworten.

Hoffe die Scouts liegen nicht wieder daneben. Im Moment haben die bei relativ unbekannten Spielern nicht so das Näschen irgendwie (Tosic, Huse, Aymen, Tziolis, Moreno...).
Die letzten Volltreffer waren eher Spieler die es schon in Deutschland bewiesen haben (Marin, Özil, Pizarro..)

Bin aber noch positiver Dinge :)

Wir freuen uns hier über Wesley das er vielleicht bald kommt und in der Zeit wird bei Golfsburg der deal mit Diego fix gemacht... :wild: verkehrte Welt... :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back