Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) stinken mir ein wenig. Man sollte, finde ich, mal bedenken aus was für Arbeitsverhältnissen die beiden kommen.Wesley: naja die Meisterschaft, aber nix außergewöhnlich großes; kein NM-Spieler

Hmmm... was wollen wir dann eigentlich mit dem?!![]()
![]()
kann die ganze aufregung und die spekulationen um den charakter von wesley absolut nicht nachvollziehen.
ein vergleich mit alberto verbietet sich in jeder form.
alberto kam schon bei seinem ersten europaaufenthalt nicht richtig klar. er galt immer als schwierig. wesley hat sich verhalten, wie es sich alle hier seitenweise in anderen threads gewünscht haben. er hat sich klar zu santos bekannt. hat gesagt, er wolle noch die pokalendspiele mitmachen und dann wechseln.
für mich hört sich das mustergültig an.
ihm jetzt irgendwas andichten zu wollen, finde ich unverschämt.
nur weil man nix anderes zu schreiben hat und auch sonst scheinbar einfach zu viel zeit hat, anzufangen zu spekulieren, was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...

ihm jetzt irgendwas andichten zu wollen, finde ich unverschämt.
nur weil man nix anderes zu schreiben hat und auch sonst scheinbar einfach zu viel zeit hat, anzufangen zu spekulieren, was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...
:applaus:ihm jetzt irgendwas andichten zu wollen, finde ich unverschämt.

..............was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...

Eigentlich ist es immer wieder etwas erschreckend, wie angeblich gebotene Summen überhaupt es in die Öffentlichkeit schaffen. Ich verstehe gar nicht, wer da immer Verhandlungsinternes petzt.
Gibt es eigentlich hier ein Foto von seiner Mudder ?
13 Uhr durch... :applaus:

Und? Die 13-Uhr-Deadline stammt doch nur aus der Interpretation einiger User hier![]()

von mir aus auch seitens der Medien, aber nicht seitens Werder und das ist es doch, was zählt, oder!?

Also wenn 13Uhr stimmen sollte und mich meine Erinnerung nicht trübt, sind wir Brasilien 5 Stunden voraus. D.h. die haben es jetzt 08:12Uhr. Nehmen wir 13Uhr deren Ortszeit an, ist es bei uns 18:00Uhr.
Das heißt aber immernoch nicht das wir auch noch Infos erhalten...
Wurde das hier nur spekuliert, oder wie..?