[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ein Offizieller von Santos tatsächlich ein Werderangebot von 7,5 Mios bestätigt hat, dann bin ich mir sicher, daß Wesley in Kürze grün-weiß tragen wird!

Warum? Werder wird 101% nicht noch einmal sein Angebot erhöhen. Das dürfte jedem klar sein, der sich ein bischen mit Werder beschäftigt.
Das heißt wiederum für Santos, daß sie für Wesley entweder jetzt kassieren oder nächstes Jahr nichts bekommen.
Komisch, woher kommt mir das nur so bekannt vor? :D

Einziges Szenario, daß Werder doch noch in die Röhre schaut: ein anderer bietet mehr. Sehe ich eher unwahrscheinlich, bin ich aber auch nicht sonderlich für geeignet, das einzuschätzen.

Diese Vergleiche Wesley - CA (ich will diesen Namen nicht voll aussprechen:wall:) stinken mir ein wenig. Man sollte, finde ich, mal bedenken aus was für Arbeitsverhältnissen die beiden kommen.

CA: CL-Sieger; NM-Spieler; eingebildet bis aufs geht nich mehr; kam von nem großen Verein (also Porto, wobei er ja nich direkt aus Porto kam, ihr wisst schon)

Wesley: naja die Meisterschaft, aber nix außergewöhnlich großes; kein NM-Spieler (und auch nich kurz davor, weil die haben ja genug die Brasilianer); kommt (wenn) von Santos, kann man ja schon sagen, dass Bremen größer is...

deshalb CA flop, Wesley top!:applaus::applaus::applaus::applaus:

kann die ganze aufregung und die spekulationen um den charakter von wesley absolut nicht nachvollziehen.
ein vergleich mit alberto verbietet sich in jeder form.
alberto kam schon bei seinem ersten europaaufenthalt nicht richtig klar. er galt immer als schwierig. wesley hat sich verhalten, wie es sich alle hier seitenweise in anderen threads gewünscht haben. er hat sich klar zu santos bekannt. hat gesagt, er wolle noch die pokalendspiele mitmachen und dann wechseln.
für mich hört sich das mustergültig an.
ihm jetzt irgendwas andichten zu wollen, finde ich unverschämt.
nur weil man nix anderes zu schreiben hat und auch sonst scheinbar einfach zu viel zeit hat, anzufangen zu spekulieren, was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...

kann die ganze aufregung und die spekulationen um den charakter von wesley absolut nicht nachvollziehen.
ein vergleich mit alberto verbietet sich in jeder form.
alberto kam schon bei seinem ersten europaaufenthalt nicht richtig klar. er galt immer als schwierig. wesley hat sich verhalten, wie es sich alle hier seitenweise in anderen threads gewünscht haben. er hat sich klar zu santos bekannt. hat gesagt, er wolle noch die pokalendspiele mitmachen und dann wechseln.
für mich hört sich das mustergültig an.
nur weil man nix anderes zu schreiben hat und auch sonst scheinbar einfach zu viel zeit hat, anzufangen zu spekulieren, was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...

:tnx::tnx::tnx:

:lol: :applaus:

Alles gesagt
:tnx: :beer:

..............was für probleme mit ihm auftauchen könnten, wenn der mond im achten haus steht und der wochentag auf h endet, während die quadratwurzel der quersumme des datums in irgendeinem verhältnis zu der anzahl der buchstaben des nachnamens seiner mutter steht, empfinde ich als absolut unangebracht...

:eek: Das macht mir irgendwie Angst, wo doch heute Freidach der 13. is. :eek:

Gibt es eigentlich hier ein Foto von seiner Mudder ? Ich meine, damit man sich mal mit was sinnvollem beschäftigen könnte............ :) :beer:

Eigentlich ist es immer wieder etwas erschreckend, wie angeblich gebotene Summen überhaupt es in die Öffentlichkeit schaffen. Ich verstehe gar nicht, wer da immer Verhandlungsinternes petzt. Selten ist zu lesen:"Wir haben 7,5 Mio € geboten für Spieler XY." oder ähnliche Dinge. Diese wilden Wasserstandmeldungen (auch im InfoTheard) haben irgendwie leider nichts informatives, für mich sieht es nach folgendem aus: Wesley ist aktuell nicht in Werder-Kader 10/11. ... noch nicht :beer:

Eigentlich ist es immer wieder etwas erschreckend, wie angeblich gebotene Summen überhaupt es in die Öffentlichkeit schaffen. Ich verstehe gar nicht, wer da immer Verhandlungsinternes petzt.

Naja in dem Fall scheint es seitens Santos Führungsebene immer mal wieder an die Luft zukommen, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken mehr Kohle zu kassieren.

Klick

Gibt es eigentlich hier ein Foto von seiner Mudder ?

Logo: Klick

Natürlich ist sie das nicht!

Ja. Jedoch soll es laut der Medien eine Deadline geben, welche heute endet. Um welche Uhrzeit ist nicht bekannt.

Also wenn 13Uhr stimmen sollte und mich meine Erinnerung nicht trübt, sind wir Brasilien 5 Stunden voraus. D.h. die haben es jetzt 08:12Uhr. Nehmen wir 13Uhr deren Ortszeit an, ist es bei uns 18:00Uhr.

Das heißt aber immernoch nicht das wir auch noch Infos erhalten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back